Warschau Konzerte & Opern
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Konzerte & Opern in Warschau

Alle Konzerte & Opern in Warschau anzeigen
Alle 244 Tickets & Touren

Warschau: Was andere Reisende berichten

Toller Guide (Antoni), unterhaltsam, kurzweilig, sympathisch, witzig!

Dank unseres Guides Antoni war es wahrscheinlich die beste Führung, die wir in vielen Reisen hatten. Statt des üblichen Programms mit vielen langweiligen Sachdetails bot er uns eher ein nettes und interessantes Spaziergangsgespräch, in das er neben den Informationen zu Chopin zahlreiche Erläuterungen und witzige Beschreibungen zu den polnischen Landes- und Stadtkulturen, der gesellschaftlichen Entwicklung, der polnischen Politik und vielen anderen Themen eingeflochten hat. Oft mit subtiler Ironie, aber ohne alberne platte Witze. Klug, breit gebildet, aufmerksam und witzig - ein Vorzeige-Guide!

Warschau: Chopin's Life Tour mit Live-Konzert Bewertet von Roman, 07.10.2019

Sehr gute künstlerische Leistung der Pianistin, angenehmes Flair

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zu unseren Plätzen begleitet. Eine exklusive Atmosphäre mit hochprofessioneller Abwicklung: Plätze waren namentlich gekennzeichnet, verschiedene Drinks standen in der Pause bereit. Angenehme Begrüßung durch einen sehr guten Moderator, sodass die Fokussierung ganz auf die Pianistin gerichtet war. Sie brillierte in leisen, ruhigen Passagen ebenso wie sie furios die beabsichtigte Stimmung von Chopin ausdrückte! Definitiv werden wir im Spätsommer wieder ein Konzert bei Ihnen buchen. Danke für dieses Erlebnis!

Warschau: Chopin-Konzert in der Altstadt Bewertet von Hans Werner, 08.04.2019

Sehr interessante Führung mit spannenden geschichtlichen Hintergrund

Sehr netter Guide, mit guten Geschichte Kenntnissen von Beginn Polens an bis zur aktuellen Zeit. Die 4 Stunden sind trotz schlechtem Wetter, wie im Fluge vergangen. Besonders spannend waren seine Landkarten aus verschiedenen Epochen. Danke Hr. Mlotouski, durch Sie sind wir noch mehr begeistert von Warschau.

Warschau: Alt- und Neustadt-Erkundung zu Fuß Bewertet von Maria, 07.12.2017

Eine wunderbare Einstimmung auf den Abend

Die junge Pianistin hat großartig gespielt, das Ambiente war absolut stimmig und das Angebot ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das Event war von Deutschland aus gebucht, wir hatten reservierte Plätze und alles hat super geklappt! Ein wunderbarer, musikalischer Genuss.

Warschau: Chopin-Konzert in der Altstadt Bewertet von Martina, 19.05.2018

Sehr guter Klavierspieler und supernette Atmosphäre

Die Auswahl der Chopin Stücke war sehr ansprechend .Der Künstler Dominik Stepinsko spielte hervorragend. Die Betreuung und der Service rundherum war sehr professionell. Der Besuch kann jedem Musikliebhaber uneingeschränkt empfohlen werden. TOP!