Warschau Gruppenaktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Gruppenaktivitäten in Warschau

Alle Gruppenaktivitäten in Warschau anzeigen
Alle 244 Tickets & Touren

Warschau: Was andere Reisende berichten

kurzweilig, informativ, umfassend und flexibel

Die Tour ist genau richtig, um einen ersten, umfassenden Eindruck von Warschau zu bekommen. Der große Vorteil ist, dass man eine Stadt erkunden kann, ohne die stickigen und vollen Bahnen und Busse zu nutzen. Im Anschluss an die Tour kann man sich die eigen gesetzten Highlights nochmal genauer anschauen. Zudem war zusätzlich Zeit, um ein Kaltgetränk am "Strand" einzunehmen. Gerne wieder!

Warschau: Geführte Fahrradtour Bewertet von Anonym, 25.07.2016

Barbara hat uns ihre Stadt sehr gut vorgestellt.

Die 5 Stunden waren etwas Anstrengend. Die Temperatur lag über 30°C. Barbara hat uns aber die Zeit mit ihren interessanten Geschichten und Erklärungen sehr erträglich gemacht. Das Essen hat gut geschmeckt und wurde reichlich gebracht. Wir haben drei Restaurants besucht. Zuerst Vorspeisen, im nächsten eine Hauptspeisenplatte und zum Schluss Kaffe mit leckerem Kuchen.

Warschau: Private Food- & Sightseeing-Tour Bewertet von Martin, 02.09.2019

Sehr viel über die Geschichte von Warschau gelernt

Die Tour war sehr informativ! Sie umfasst viel mehr als der Titel verspricht, denn wir haben auch eine Menge über die Geschichte der Stadt erfahren, das nicht mit dem Kommunismus zu tun hat. Unser Guide war super: Er ist nicht nur extrem kompetent, sondern versteht es vor allem, so zu erzählen, dass man auch nach Stunden immer noch gerne zuhört.

Sehr interessante Führung mit spannenden geschichtlichen Hintergrund

Sehr netter Guide, mit guten Geschichte Kenntnissen von Beginn Polens an bis zur aktuellen Zeit. Die 4 Stunden sind trotz schlechtem Wetter, wie im Fluge vergangen. Besonders spannend waren seine Landkarten aus verschiedenen Epochen. Danke Hr. Mlotouski, durch Sie sind wir noch mehr begeistert von Warschau.

Warschau: Alt- und Neustadt-Erkundung zu Fuß Bewertet von Maria, 07.12.2017

Eine sehr informative und einfühlsame Führung

Die dramatischen Lebensumstände während der Besatzungszeit und der zaghafte Wiederaufbau einer jüdischen Gemeinde sowie die früheren und heutigen Lebensumstände wurden sehr anschaulich vermittelt. Insbesondere haben die Erzählungen und Bilder vom jüdischen Friedhof nachhaltig Eindruck hinterlassen.

Jüdische Erbe Tour in Warschau Bewertet von Anonym, 02.09.2018