Warschau Essen & Trinken
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Essen & Trinken in Warschau

Alle Essen & Trinken in Warschau anzeigen
Alle 236 Tickets & Touren

Warschau: Was andere Reisende berichten

Wir hatten eine tolle Gruppe von 7 Leuten und einen netten Guide. Schön war es, dass man nicht schnell von einem Restaurant zum anderen gelaufen ist. Sondern die Gruppe sich immer setzen konnte und dort eine Zeit hatte zum Austauschen und Genießen. Allerdings hätten wir uns gewünscht, in dieser Zeit mehr Informationen zum Essen, den Restaurants oder der Stadt im Allgemeinen zu erhalten. Leider gab es sehr wenig Infos vom Guide, es war eher ein gemeinsames Austauschen über Herkunft, Politik und Essen. Das Essen war sehr gut, allerdings hätten wir uns auch hier noch den einen oder anderen Stop mehr gewünscht und ggf. noch einen Nachtisch.

Warschau: Tour durch die polnische Küche Bewertet von Anonym, 05.03.2020

Ohne Einschränkungen zu empfehlen - einfach top!

Essen erzählt die Geschichte eines Landes - unter dieses Motto fällt diese Tour eindeutig. Jedes Gericht hat ein Stück polnische Geschichte erzählt und war bestens ausgesucht. Auch geschmacklich waren die Gerichte exzellent! Zudem hatten wir mit Michas einen sehr guten Guide, der uns einige interessante Informationen gegeben hat und einfach super gut gelaunt war. Fazit: Die Tour ist sehr empfehlenswert!

Barbara hat uns ihre Stadt sehr gut vorgestellt.

Die 5 Stunden waren etwas Anstrengend. Die Temperatur lag über 30°C. Barbara hat uns aber die Zeit mit ihren interessanten Geschichten und Erklärungen sehr erträglich gemacht. Das Essen hat gut geschmeckt und wurde reichlich gebracht. Wir haben drei Restaurants besucht. Zuerst Vorspeisen, im nächsten eine Hauptspeisenplatte und zum Schluss Kaffe mit leckerem Kuchen.

Warschau: Private Food- & Sightseeing-Tour Bewertet von Martin, 02.09.2019

We booked the class just before the shutdown, but nevertheless it was just amazing! We had so much fun and in the end the food was amazing! We will continue to make them at home. All safety measures (due to the virus) you could possibly think of were taken and we felt more than safe. Thanks again for the special, fun and wonderfull experience.

Warschau: Kochkurs für polnische Knödel Bewertet von Hannah, 21.03.2020

Mariusz hat den informativen Rundgang mit uns durchgeführt. Es war sehr kurzweilig und unterhaltsam. Ich würde das Museum immer in Verbindung mit dem Rundgang buchen. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Während des Rundgangs mussten Masken getragen werden. Im Anschluss gab es die angekündigte Wodka Verkostung. Sehr lecker