Warner Brothers Studio London Familienfreundlich
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Familienfreundlich in Warner Brothers Studio London

Alle 620 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Warner Brothers Studio London

Sightseeing in Warner Brothers Studio London

Möchten Sie alle Aktivitäten in Warner Brothers Studio London entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Warner Brothers Studio London: Was andere Reisende berichten

Interessante Tour, ein MUSS für alle Harry Potter Fans

Alles war bestens organisiert, auch wenn wir die Abfahrtsstelle des Busses nicht gleich gefunden haben. 3 Stunden in den Studios sind meiner Meinung nach ausreichend, vor allem wenn nicht zu viel los ist. Das kulinarische Angebot ist gut, es ist für jeden etwas dabei und das Butterbier sollte man unbedingt probieren. Zu Schluss kommt dann noch der Shop mit wirklich tollen Andenken auch der Harry Potter World. Uns hat es gefallen!

Harry Potter: Warner Bros. Studio Tour mit Transfer Bewertet von Sabine, 09.01.2017

Tolle Veranstaltung und ein Muss für jeden Harry Potter Fan

Tolle Veranstaltung und ein Muss für jeden Harry Potter Fan. Zeitlich hat es genau gepasst. Es war auch kein Problem den richtigen Treffpunkt für den Transfer zu finden. Rundum zufrieden.

Harry Potter: Warner Bros. Studio Tour mit Transfer Bewertet von Konrad, 07.01.2017

Alles gut verlaufen nichts zu beanstanden

Organisation und Studios waren sehr gut. Wir sind pünktlich losgefahren und nach kurzer Wartezeit konnten wir die Studios betreten. Nach ca 3 1/2 Stunden ist der Bus wie angekündigt wieder zurückgefahren. Die Zeit hat unserer Meinung völlig gereicht und es war ein unvergessliches Erlebnisse. Alles in allem ein angenehmer Tag ohne Probleme.

Harry Potter: Warner Bros. Studio Tour mit Transfer Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.01.2017

Es war ein super Erlebnis dort, wir würden gerne wiederkommen.

Die Busfahrt aus London war nur eine std zu den Studios. Angekommen musste man etwas länger warten, aber als wir erst drin waren, war es wirklich interessant. Wir hatten etwa 3 std zeit, man hätte aber locker 5 std bleiben können, da war die Zeit etwas knapp bemessen. Ansonsten war es wie gesagt komplikationslos und schön.

Harry Potter: Warner Bros. Studio Tour mit Transfer Bewertet von Kim Marie, 26.12.2016

absolutes highlight unseres Londontrips / sollte nicht verfehlt werden

sowohl de zeitliche Ablauf als auch die beiden Transferts von und nnach London Victoria waren hervorragend geplant und durchgeführt.

Harry Potter: Warner Bros. Studio Tour mit Transfer Bewertet von Hayette, 14.12.2016

Warner Brothers Studio London Familienfreundlich
4.5
Basierend auf 1.091 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden