Warner Brothers Studio London Familienfreundlich
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Familienfreundlich in Warner Brothers Studio London

Alle 641 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Warner Brothers Studio London

Sightseeing in Warner Brothers Studio London

Möchten Sie alle Aktivitäten in Warner Brothers Studio London entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Warner Brothers Studio London: Was andere Reisende berichten

Sehr gut organisiert und total nett gestaltet!

Der Busbahnhof war gut zu finden, der Gate war gut angeschrieben, der Bus war sehr gepflegt und groß, während der Fahrt wurde vom Busfahrer (der auch sehr nett war) immer wieder etwas zu gewissen Sehenswürdigkeiten in London erzählt, sobald man aus der Stadt draußen war, wurde der 1. Teil von Harry Potter gespielt (Fahrtdauer 1h, der Rest des Filmes wurde bei der Rückfahrt abgespielt). Der Bus war nach der Harry Potter Studio Tour wieder gut zu finden!

Harry Potter: Warner Bros. Studio Tour mit Transfer Bewertet von Sophie, 17.02.2017

Sehr gute Organisation, hat toll geklappt

Die Fahrt war gut organisiert, der Fahrplan wurde trotz des hohen Verkehrsaufkommens eingehalten und unser Fahrer war spitze. Die Warner Bros Studios halten was sie versprechen. Wir waren begeistert.

Absolut sehenswert, ein Muss für Potter-Fans

Die Ausstellung ist sehr umfangreich, mit Liebe zum Detail gestaltet. 3 Stunden Besuch sind definitiv zu wenig, waren deshalb auch zum wiederholten Mal da. Achtung Potter-Fans: Geld für den Fanshop nicht vergessen!

Busfahrt angenehm und Harry Potter Tour super interessant!!

Das Making of Harry Potter ist für alle Fans ein absolutes Muss! Eindrucksvolle Insider - Filmdreh - Informationen und absolut freundliche Tour - Guides.

Harry Potter: Warner Bros. Studio Tour mit Transfer Bewertet von Judith Maria, 07.02.2017

Interessante Tour, ein MUSS für alle Harry Potter Fans

Alles war bestens organisiert, auch wenn wir die Abfahrtsstelle des Busses nicht gleich gefunden haben. 3 Stunden in den Studios sind meiner Meinung nach ausreichend, vor allem wenn nicht zu viel los ist. Das kulinarische Angebot ist gut, es ist für jeden etwas dabei und das Butterbier sollte man unbedingt probieren. Zu Schluss kommt dann noch der Shop mit wirklich tollen Andenken auch der Harry Potter World. Uns hat es gefallen!

Harry Potter: Warner Bros. Studio Tour mit Transfer Bewertet von Sabine, 09.01.2017

Warner Brothers Studio London Familienfreundlich
4.5
Basierend auf 1.181 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden