Warner Brothers Studio London Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Warner Brothers Studio London

Alle 621 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Warner Brothers Studio London

Sightseeing in Warner Brothers Studio London

Möchten Sie alle Aktivitäten in Warner Brothers Studio London entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Warner Brothers Studio London: Was andere Reisende berichten

Eine sehr empfehlenswerte Tour für Jedermann

Die Tour selbst war sehr gut organisiert, mit Ausnahme dem Zeitfaktor. Uns blieb zum Schluss nicht mehr viel Zeit übrig. Der Bus war pünktlich und die Fahrt selbst sehr angenehm. Leider konnte der Film nicht richtig genossen werden, da der Film immer wieder ruckelte und stockte. Irgendwann wurde abgeschaltet. Die Studiotour selbst war atemberaubend. Die Details gut erklärt und freundliches Personal.

Harry-Potter-Tour & Warner Bros. Studio mit Transfer Bewertet von Stefanie, 15.01.2017

Sehr gute Organisation - auf jeden Fall empfehlenswert

Die Harry Potter WB Studio Tour war wirklich klasse. Von Anfang bis Ende hat alles reibungslos geklappt! Würde es jedem Harry Potter Fan und Nicht Harry Potter Fan empfehlen! Selbst wenn man sich nicht für HP interessiert (wie ich) ist es auf alle Fälle sehenswert. Beeindruckende Kulissen, spannend hinter die Kulissen schauen zu können. Unbeschreiblich! Wer nicht dort war, verpasst etwas! Einfach magisch.

Einfach was für Harry Potter Fans...unbeschreiblich

Es War ein tolles Erlebnis...War schon das 2 mal dort und würde auch nochmal hin fahren

Warner Bros. Studio London: Tour mit Bustransfers Bewertet von Jennifer, 09.12.2016

Netter Ausflug - auch für Erwachsene :-)

Abholung vom Treffpunkt und Transfer haben einwandfrei funktioniert. Sehr netter Reiseleiter. Die Tour ist liebevoll aufgebaut, man sieht viele Originalkulissen, Kostüme und sonstige Filmutensilien, auch ein tolles Hogwarts-Modell und den Hogwartsexpress. Viele gute Möglichkeiten für Erinnerungsfotos. Probieren sollte man auch das Butter-Beer (Art Karamellsaft mit viel Schaum). Insgesamt ein schöner Ausflug.

Harry-Potter-Tour & Warner Bros. Studio mit Transfer Bewertet von Elisabeth, 04.12.2016

einfach und problemloses buchen und ausführen

hat alles gut geklappt Abfahrt für den Bus gut ausgewiesen auf dem Ticket (Bus ein bißchen unbequem ) problemlos bei der Harry Potter Tour


Warner Brothers Studio London Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.3
Basierend auf 1.845 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden