Warner Bros. Studios Hollywood

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Warner Bros. Studios Hollywood: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.439 Bewertungen

Toller Blick hinter die Kulissen der Warner Studios. Wir durften viele Schauplätze besichtigen und fast alles fotografieren. Die touristischen Ausstellungen sind toll aufbereitet und man kann sie nach eigenem Tempo besichtigen. Die Tour durch die Hallen erfolgt mit Guide und vorgebendem Zeitplan, aber ohne Eile.

War das 2. Mal das wir die Tour gebucht haben. Es war einfach TOP und interessant. Kleiner Tipp am Weekend buchen da man mehr Soundstages besuchen kann da am Weekend meist keine Dreharbeiten sind.

Keine Aktion beim Besuch aber sehr interessant. Leider gibt es diese Aktivität nicht auf Deutsch. Wir haben sehr wenig verstanden. Der Guide war aber sehr professionell und sympatisch.

wir hatten einen super tourguide, der das ganze mit viel unterhaltungswert erklärt hat. meiner meinung nach ist das ganze zu überlaufen...

Kleine Gruppentour durch das Studio. Man sieht viele Drehorte und wir mit Informationen überschüttet. Uns hat es gut gefallen.