Warenhaus GUM
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Warenhaus GUM: Tickets & Besichtigungen

Warenhaus GUM: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Moskau

Alle 203 Tickets & Touren

Warenhaus GUM: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 527 Bewertungen

SENSATIONELL, professionell und perfektes Timing!

Besser hätte eine Führung um einen ersten, kurzen Eindruck des Kremls zu bekommen nicht sein können! Unsere Führerin Yelena spricht perfektes Deutsch (und Englisch!), kennt die Geschichte des Kremls, seiner Großfürsten/Zaren sehr sehr gut und hat genau die richtige Dosierung an Infos - wir (mein 12j Sohn und ich) waren für einen Tag als stopover in Moskau und hätten mE KEINE bessere Tour für einen ersten Einblick bekommen können. Treffpunkt easy, Tickets für den Kreml (und NICHTS anderem!) inkludiert, alles per pedes aber zügig, keine lange Weile und sehr sehr nett erklärt ! DANKE !

Moskau: Kreml und Roter Platz Tour mit Hotelabholung Bewertet von

Führung von Elena war sehr informativ - ein toller Tag!

Ich kann diese Tour nur empfehlen - Elena hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und alles detailliert erklärt. So haben wir an einem Tag sehr viel über Moskau erfahren. Sehr schön waren die Kathedralen im Kreml und auch versteckte, kleine Museen dort. Besonders gut haben uns die große Anzahl der ausgefallenen Metro-Stationen gefallen. So viel hätten wir selber an einem Tag niemals sehen können. Wenn wir noch einmal Moskau besuchen, werden wir noch einmal diese Tour machen!

Die Kreml und Roter Platz Tour mit Hotelabholung,war nur zum Teil gut.

Die Führung,mit Swetlana,war richtig gut...….sie hat uns alles toll erklärt und gezeigt. Allerdings,wurden wir nicht,im Hotel abgeholt,so wie schriftlich bestätigt.Haben extra die Hotelabholung gebucht,weil wir uns nicht in Moskau auskennen.Wir mußten mit dem Taxi,( 1500 Rubel) an den roten Platz fahren und hatten extreme Schwierigkeiten, Swetlana zu finden. Sie hat uns dann nach vielen Telefonaten viel später getroffen......

Sehr interessante und umfangreiche Führung mit Klasse Reiseleiterin

Im Hotel durch eine private Reiseleiterin abgeholt. Tolle informative Tour durch die U-Bahn Stationen, die Geschichte St. Petersburg und den Kreml. Die Zeit ging so schnell vorbei das man gar nicht merkte das bald Schluss war. Volle 4 Stunden Information und Geschichte auf interessante Art und Weise erzählt. Tolle Reiseleiterin mit ner Menge Wissen. Bereicherung für die Agentur. Danke

Es war eine sehr gute Führung von Elena .

Diese Tour ist super und man kann sich als untrainierter Mensch die Tour annehmen aber man ist am ende mit eventuellen Muskelkater beschäftigt. Elena hat die Tour super gemacht. Ich kann die Tour nur weiter Empfehlen