Wanda Metropolitano

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Wanda Metropolitano: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 177 Bewertungen

Das Stadion ist wirklich beeindruckend und das 3-D-Erlebnis sehr gelungen. Schade ist allerdings, dass das Museum von Atlético nicht fertig/zu besichtigen war. Da bleibt das Stadion etwas im „luftleeren“ Raum, zumal während der Führung auch nicht genug Zeit blieb, um wenigstens die Bilder der wichtigsten Ereignisse die im Stadion hängen, halbwegs in Ruhe ansehen zu können.

Sehr sympathischer Guide, mit sehr guten Englischkenntnissen. Man hat gemerkt, dass er ein echter Athletico Fan ist und viel Spaß an seinem Job hat. Stadion ist auch super schön (ist aber natürlich erst 2 Jahre alt, da ist noch alles relativ neu) :D

Tolles Stadion, sehr interessant. Negativ war für mich, das über das Stadion kaum Fakten genannt wurden. Positiv war aber, dass der Führer jede Frage gerne beantwortete.

Ein Führer der zwischen spanisch und englisch wechselt. Museum war noch nicht fertig.