Walfischbucht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Walfischbucht

Walfischbucht: Alle Touren & Aktivitäten

Walfischbucht: Was andere Reisende berichten

Die Tour entsprach unseren Erwartungen. Wir haben einen tollen Vormittag verbracht, viel Wissen wurde vermittelt, Robben, Pelikane und kleine Delfine konnten gut beobachtet werden. Unvergesslich: die Ausdauer der Pelikanen bei den Fotoshootings und die wunderschöne Babyrobbe, die uns an Bord besuchte. Die Crew war hervorragend, die Snacks sehr lecker und diese namibischen frischen Austern zusammen mit einem Glas gut gekühlten Sekt - fantastisch. Eine sehr empfehlenswerte Tour! Danke an das Team!

Der Ausflug war wirklich toll. Wir wurden vom Kreuzfahrtterminal in Walvis Bay abgeholt und dort auch wieder abgesetzt. Unser Guide war sehr nett, hat viel erklärt und ist auf Fotostopp-Wünsche eingegangen. Wir konnten viele Tiere sehen und auch die Landschaft dort ist einfach atemberaubend. Irgendwo in den Dünen packte unser Guide dann leckere Snacks und Getränke aus, das war schon wirklich einzigartig. Wir können diesen Ausflug auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tolle Tour auf einer schmalen Sandpiste zwischen Dünen und Meer; die Dünen rauf und runter, höchste Düne, die hinuntergefahren wurde, war 19 m hoch. Sehr sicherer Fahrer, der von seiner Tätigkeit begeistert war. Mittagsimbiss mitten in den Dünen (Hierzu wurde kleiner Tisch aufgebaut mit vorbereitem Fingerfood, z.B. vegetarische Quiche, kleine Schnitzel; Sekt oder Soft-Drinks); Viele Fotostopps

Ab Swakopmund: Geländewagen-Tour nach Sandwich Harbour Bewertet von Dr. Rüdiger, 03.03.2020

Dieser Ausflug ist absolut empfehlenswert. Wir wurden von Billy begleitet, ein sehr netter und sympathischer Guide. Er hat den Ausflug zu dem gemacht was er war, ein ABSOLUTES HIGHLIGHT unseres Aufenthaltes in Namibia. Er hat in deutscher Sprache viel über das Land, die Tiere und die Menschen erzählt.

Super Tour, man kann sie nur wärmstens empfehlen. Rudi hat uns viel über Land und Leute erzählt, er wusste, wo die Tiere sind, hat uns überlebenstipps für die Wüste gegeben und an atemberaubende Aussichten geführt. Das Picknick mitten in der Wüste war der Knaller