Waadt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Waadt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Waadt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Waadt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 333 Bewertungen

Oberhalb Vevey, direkt erreichbar ab Bahnhof, mit vorgebuchtem Ticket (Voucher), ist es ein eintauchen in ein kleines Paradies. Das Museum sowie das Restaurant fügen sich wunderbar und unauffällig in das Areal ein. Grosszügig daneben die Villa mit dem Park, eine Oase. Die Zeit stand für uns still! Wir haben alles genossen. Ein Kompliment auch an alle die dort arbeiten. In der ganzen gepflegeten Anlage ist für den Besucher eine grosse Freiheit.

Einmalig, Das Studio. Es kamen so viele vergessene Emotionen hoch. Z.B. wie ich statt in die Gewerbeschule im HB ins Kino ging und Fox tönende Wochenschau gefolgt von Charli oder Laurel und Hardy ganze Nachmittage verbrachte. Wunderschön gemachte Studioführung die das eine oder andere Tränchen zum Vorschein brachte. Dann die Villa. Mit soviel Liebe gestaltet. Einfach ein unvergessener Nachmittag.

Genügend Zeit für den Besuch einplanen. Wir haben 2 Stunden gebraucht, Das ist das absolute Minimum. Wir waren mit unserem Enkel (16 Jahre), sonst hätten wir mehr Zeit aufgewendet.

Ein tolles Erlebnis, erst die Seilbahn, dann die Hängebrücke und noch die Rodelbahn, Spitze.

Etwas Nervenkitzel und wunderbare Aussicht, für alle etwas dabei. Ob auf Ski oder zu Fuss.