Vulkan von Santorin

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Vulkan von Santorin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Vulkan von Santorin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Vulkan von Santorin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 6.231 Bewertungen

Super Boattour! Tolle Musik,zum Abend hin wurde sogar getanzt -auch mit der Crew! Die Stimmung war super und wir haben einige nette Leute kennengelernt. 3 Badestopps je ca 30Min,der letzte fast eine Stunde lang. Das Essen war gut - chicken, pork or vegetarian mit Salat, Brot und Tzatziki. Unlimitierte Getränke! Der Blick auf den Sonnenuntergang war fantastisch!! Danach ging es zurück zum Hafen. Transporte zum und vom Hotel wurden arrangiert!

Das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Tour an sich war entspannt und stressfrei. Wir kennen von anderen Tours, dass die Timeline manchmal eng bemessen ist, aber hier war überhaupt nicht so. Was nicht aktuell auf der Seite gelistet ist, ist der Eintrittspreis für den Vulkaneintritt. Was unser vegetarisches Herz erfreute war sas Buffet, es war reichlich vorhanden. Wir hatten eine tolle Zeit.

Wirklich tolles Erlebnis! Super orgqnisiert, sehr gutes Essen, nette Crew und gute Stimmung! Absolut zu empfehlen wenn man in Santorin ist! Zum Abschluss der Sonnenuntergang- traumhaft!

Sehr nette und hilfsbereite Crew! An Bord gibt es Tabletten, falls es jemanden wegen des Wellengangs schlecht werden sollte.

Wunderbar organisiert, Santorini muss man gesehen haben, vielleicht nicht unbedingt in der Hochsaison!