Vulkan Batur
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
bali sonnenaufgangstour zum vulkan batur mit frühstück

Bali: Sonnenaufgangs-Tour zum Vulkan Batur mit Frühstück

Dauer: 10 Stunden
1695 Bewertungen
GetYourGuide Originals
1695

Erleben Sie die schönste Aussicht auf Bali bei einer morgendlichen Tour zum Vulkan Batur inklusive Frühstück. Hoch oben erwartet Sie ein…

Vulkan Batur: Tickets & Besichtigungen

Vulkan Batur: Alle Touren & Aktivitäten

Vulkan Batur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
basierend auf 4.785 Bewertungen

Die Tour war einfach fantastisch! Die Wanderung auf den Batur war stellenweise ziemlich fordernd aber sobald man auf dem Gipfel angekommen war wurde man mit einem gigantischen Blick auf den Agung und das dahinter liegende Meer belohnt. Das Frühstück war einfach aber sehr lecker. Unsere Guides, Patrick und Karma haben uns an schwierigen Stellen beim Auf-und Abstieg immer geholfen und uns alles über die Umgebung und die beiden Vulkane erzählt. Wir hatten mit den beiden sehr viel Spaß! Die heißen Quellen waren perfekt um sich nach der Wanderug zu erholen, Tipp: gönnt euch dort eine kurze Massage, die war sehr gut! Auf der kaffeplantage durften wir dann die vielen leckeren kaffeesorten durchprobieren, darunter natürlich den berühmten Luwak-Kaffee. Ein großes Dankeschön geht nicht nur an unsere Guides Patrick und Karma sondern auch an unsere Fahrer Aris und Lion, die bei jeder Tour auf uns gewartet haben und uns bei Fragen und Problemen immer zu Seite standen. Top!

we had the best time. our driver Aris arrived right on time, provided us with water, organized entries and made sure we are well for the whole day. Thank you Aris!! Also our guide Komang was awesome. He adjusted the speed to us, made us fabulous breakfast and showed us the whole volcano. I hope whoever books this tour, gets him as a guide. The hike itself was super beautiful and rather easy. I expected way worse and could easily make it. the coffee tasting is great as well, the staff there is very friendly and does not try to sell you things. Only if you wish you can buy some tasty coffee. The waterfall was not really for us, too touristy but still beautiful. I would recommend the tour to everyone

Die komplette Tour war super organisiert und eine tolle Erfahrung! Unser Fahrer Wira hat uns pünktlich am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Wir wurden sowohl beim Anstieg als auch beim Abstieg gut betreut und unterstützt und waren in einer kleinen Gruppe unterwegs, in der auf jeden Rücksicht genommen wurde. Eine gewisse Grundsportlichkeit ist auf jeden Fall zu empfehlen!! Nach dem Abstieg ist Wira mit uns noch einen Wasserfall angefahren. Er spricht gutes Englisch, konnte uns viel über die Gegend erzählen und ging auf unsere persönlichen Wünsche gut ein. Danke für eine unvergessliche Erfahrung!

Unique experience and a very great place to visit in Bali. Our tourguide Wayan was very helpful and so friendly, we really felt secure and comfortable with him. Kelan and Dedi, our drivers and companions also have been so nice and transported us safely back home. Thank you guys for this great morning. We also loved the visit at the coffee plantage, this place was magic too. Hope to come back soon!

Es hat super viel Spaß gemacht und war auch für nicht erfahrene Wanderer machbar. War eine sehr angenehme Länge der Wanderung und die Aussicht war wunderschön, auch wenn es bei uns leider wolkig war. Das abholen hat super geklappt und der Fahrer sowie der Guide waren super nett und haben sich gut an einen angepasst. Nur weiterzuempfehlen