Volksoper Wien Shows & Revues
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Shows & Revues in Volksoper Wien

Alle 217 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Volksoper Wien

Sightseeing in Volksoper Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Volksoper Wien entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Volksoper Wien: Was andere Reisende berichten

Auch als Nicht-Klassik-Fan ist es sehr empfehlenswert

Wir hatten die Kategorie C gebucht, ich empfehle aber eine bessere zu buchen. Wir haben auf dem Balkon in 3.Reihe(letzte) gesessen und konnten kaum etwas sehen. Aber ansonsten war es ein Erlebnis. 80 % der Besucher sind Asiaten. Obwohl anfangs in mind.5 verschiedenen Sprachen darauf hingewiesen wurde, dass man nicht fotografieren/filmen soll, halten sich leider nicht viele daran und das ist unangenehm. Das GYG-Ticket muss an der Abendkasse umgetauscht werden, geht aber problemlos !

Wien: Tickets für Mozart-Konzert im Goldenen Saal Bewertet von Daniela, 14.10.2016

Es war ein unvergesslich schönes Konzert.

Der goldene Saal im Musikverein ist allein schon ein Ereignis. Das Konzert selber bediente auf den Punkt den Geschmack der Zuhörer. Die Aufforderung zum Intakt mit klatschen wurde begeistert angenommen und vom Dirigenten mit kleinen Spielchen gewürzt. Natürlich durfte weder der Radetzky Marsch noch der Walzer "An der schönen blauen Donau" fehlen. Der Abend war sein Geld mehr als Wert. Das Konzert endete mit Bravo Rufen für den Dirigenten, sein Orchester und die vorzüglichen Solisten. Die CD die es zu den Karten dazu gab ist eine tolle Erinnerung. Das Gebäude in der Nacht so schön beleuchtet nach Ende des Kinzertes zu sehen ergänzte den wunderbaren Abend. Einfach weiter so!

Wien: Tickets für Mozart-Konzert im Goldenen Saal Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.05.2016

Volksoper Wien Shows & Revues
4.5
Basierend auf 82 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden