Volendam Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Historische Touren in Volendam

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ab Amsterdam: Ausflug in die niederländische Landschaft

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 5.5 Stunden
49 Bewertungen
49

Erkunden Sie die malerischen Landschaften der Niederlande bei einer exklusiven Kleingruppentour. Besuchen Sie das traumhafte Fischerdorf Volendam,…

Dauer: 5.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 59 €
Registrieren & bis zu 30% sparen
Alle 16 Tickets & Touren

Volendam: Was andere Reisende berichten

Guter Mix zwischen Sight Seeing und detailierter Information,

Sehr kompetenter Guide, geht auf die Wünsche der Gruppe ein. Abwechslungsreiche Tour mit genügend Zeit.

Super organisierte Tour mit einem sehr freundlichem, kompetenten Guide

Unser Guide, Edgar, hat uns mit seiner sehr freundlichen Art und kompetenten Wissen einen wundervollen Einblick in Land und Leute gegeben. Es war ein wunderschöner Tagesausflug! Unbedingt machen!

Ab Amsterdam: Marken, Volendam, Edam Bewertet von Matthias, 29.09.2016

Interessante Mischung aus Landschaft und handwerk

Vom Start weg gab es interessante Infor- mationen über Land und Leute. Dank unserer sehr netten und kompe - tenten Tourguide wurde es zu einem spannendem und leerreichem Ausflug auch Abseits der touristischen Trampel pfade !!!! Einfach super !!!!

Ab Amsterdam: Ausflug in die niederländische Landschaft Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.06.2016

Tolle Möglichkeit Amsterdam und die Umgebung stressfrei zu entdecken!

Es sind eigentlich zwei Touren. Am Vormittag eine Busfahrt durch Amsterdam mit allen Sehenswürdigkeiten samt Besuch einer Diamanten- Schleiferei. Am Nachmittag lernt man die Umgebung von Amsterdam kennen. Windmühlen, Käse und Holzschuhe kommen hier nicht zu kurz. Auch für ältere Personen durchaus geeignet!!! Wir haben den Tag sehr genossen! Unsere Reiseleitung sprach auch deutsch und hat sich um jeden freundlich gekümmert. Beide Daumen hoch!!!

Marken, Volendam, Windmühlen & Amsterdam-Kombi-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.06.2014

Toller Tag mit Verbesserungswürdig Zeiteinteilung

Leider hat man bei den Windmühlen sehr wenig Zeit da man fast 20Min. zu der Mühle die man sich anschaut geht und generell nur 60Min. eingeplant sind. Jedoch hat man beim Essen in Volendam sehr viel Zeit und beim Schuhmacher in Marken auch. Ansonsten ist dieser Ausflug sein Geld wert und wir würden in wieder machen war toll. Lob an Astrid ;)

Holland, Amsterdam: Halbtägiger Ausflug auf´s Land Bewertet von Michael, 17.06.2016

Volendam Historische Touren
4.5
Basierend auf 147 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden