Volendam Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Volendam

Alle 16 Tickets & Touren

Volendam: Was andere Reisende berichten

schöner Eindruck der Umgebung Amsterdams - empfehlenswert

Guide Gus war sehr um seine Gäste bemüht, hat alle Fragen gerne beantwortet tolles Deutsch/Spanisch und Englisch

schöner Überblick über Nord- u. Südholland

Wenn man komprimiert viel sehen will, ist das die richtige Tour. Natürlich kann man dann nicht erwarten, dass für individuelles Verweilen an den einzelnen Orten viel Zeit bleibt. Für uns war es aber genug

Toller Tag mit Verbesserungswürdig Zeiteinteilung

Leider hat man bei den Windmühlen sehr wenig Zeit da man fast 20Min. zu der Mühle die man sich anschaut geht und generell nur 60Min. eingeplant sind. Jedoch hat man beim Essen in Volendam sehr viel Zeit und beim Schuhmacher in Marken auch. Ansonsten ist dieser Ausflug sein Geld wert und wir würden in wieder machen war toll. Lob an Astrid ;)

Holland, Amsterdam: Halbtägiger Ausflug auf´s Land Bewertet von Michael, 17.06.2016

Volendam Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.1
Basierend auf 67 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden