Vogelpark Kuala Lumpur

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Vogelpark Kuala Lumpur

Möchten Sie alle Aktivitäten in Vogelpark Kuala Lumpur entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Vogelpark Kuala Lumpur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 65 Bewertungen

Die Tour war sehr gut und Abwechslungsreich

Wir hatten super Fahrer und Tourguide Namens Kanish. Er konnte sehr gut englisch und hat uns mit Bananen versorgt. Er hat uns die schönsten und bekanntesten Gebäude von Kuala Lumpur gezeigt. Die Tour war sehr gut strukturiert und abwechslungsreich. Der Einlass auf die Petronas Towers war ganz einfach und gut geplant. Abzug gibt es wegen den Preis der ein wenig hoch ist und für die Station wo Zinnwaren verkauft wurden. Hier war es unbehaglich weil 3 Verkäuferinnen für einen zuständig waren und man sich genötigt fühlt etwas zukaufen. Sonst kann man die Reise aufjedenfall weiterempfehlen.

Bequem und gut!

Wir wussten was wir zu erwarten hatten: Schneller privater Transfer zum Vogelpwark, Ticket erhalten, und gut war es. Den Vogelpark als solches können wir nur wärmstens empfehlen. Vögel laufen um die Besucher umher, ein Wahnsinnserlebnis!

Die Tour war super! Würde ich wirklich jedem empfehlen. Haben viele Sehenswürdigkeiten in 7 Stunden gesehen und unser Guide hat auch viel erzählt. Er war lustig und hat auch auf uns aufgepasst. Alles in allem sehr gut!!!

Der Vogelpark ist wunderschön, nur leider war zu wenig Zeit. Der Schmetterlingsgarten war ausschließlich schön, allerdings wenig Schmetterlinge.