Völkerschlachtdenkmal
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Völkerschlachtdenkmal: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 1.429 Bewertungen

Super Gelegenheit, die Stadt Leipzig kennenzulernen

Die Stadtführung war sehr informativ und interessant. Konnten viele geschichtliche und politische Eindrücke gewinnen, von denen auch die Entwicklung der Stadt Leipzig maßgeblich beeinflusst wurde. Wir konnten einen guten Überblick gewinnen. Einzelne Punkte kann man individuell später vertiefen. Ideal für einen Kurztrip.

Sehr empfehlenswert, würde ich sofort nochmal buchen

Die Kombination ist super. Die Gruppe wurde beim Rundgang auf zwei Stadtführer aufgeteilt, so das alle die Information gut hören konnten und auch noch Zeit für Nachfragen da war. Die Bustour war spitze. Klasse Stadtführer. Sehr informativ und kurzweilig. Es wurde eine tolle Route ausgewählt.

Kombitour in Leipzig: Stadtrundgang & Stadtrundfahrt Bewertet von

Ein unvergessliches Erlebnis. Absolut empfehlenswert

So netter Empfang vom Veranstalter. Man bekam den Trabi erklärt und los ging das Abenteuer. Über Funk waren alle Trabi mit dem Reiseführer verbunden. Eine super Erklärung, paar Halts und Nostalgie pur

Leipzig: 90-minütige Tour im Trabi Bewertet von

Die Führung zu Fuß mit dem jungen Mann hat mir sehr gut gefallen!

Die Führung im Bus mit der Dame fand ich nicht durchgängig gut. Die dauernden Witzchen sind Geschmacksache. Außerdem ist der dauernde Rückblick "zu DDR-Zeiten" nach fast 30 Jahren m.E. überholt.

War eine sehr interessante Führung,Busfahrt

Die Tour war sehr interessant und unterhaltsam vieles erklärt wie früher Leipzig so aussah die Busfahrt war auch sehr angenehm schöne Orte befahren die Tour kann ich jeden nur ans Herz legen

Kombitour in Leipzig: Stadtrundgang & Stadtrundfahrt Bewertet von