Völkerschlachtdenkmal
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Völkerschlachtdenkmal: Tickets & Besichtigungen

Völkerschlachtdenkmal: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 59 Tickets & Touren

Völkerschlachtdenkmal: Was andere Reisende berichten

kompetenter Führer, interessant und kurzweilig erzählt

keine zu große Gruppe, Stadtführer souverän durchgeführt auf alle Fragen eine Antwort

Gute interessante Führung und eine Stadtrundfahrt, die einen guten Sta

Gute, interessante Führung, die einen guten Eindruck von der Schönheit und Weltoffenheit Leipzigs vermittelt.

Kombitour in Leipzig: Stadtrundgang & Stadtrundfahrt Bewertet von Gerhard, 31.12.2016

gute Unterhaltung mit viel Info u. viel Spaß

hat alles super geklappt u. wir können die Trabi-Stadtrundfahrt wärmstens weiterempfehlen!

Alles Top!! Sehr Kompetent und Unterhaltsam erklärt.

Die Damen im Info-Center waren sehr nett und Hilfsbereit. Wir hatten einen sehr schönen und Unterhaltsamen Tag in Leipzig. Gerne wieder!!

Sehr informativ und kurzweilig = ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Unser Guide war sehr sachkundig und hatte einen liebenswerten, trockenen Humor. Sie hat uns die Highlights auf der " Zu Fuß TOUR" amüsant und sachlich gezeigt und erläutert. Es war ein wirkliches Erlebnis. Die anschließende Stadtrundfahrt in die Außenbezirke war ebenfalls spannend. Wir haben sehr viel gesehen. Einziger Minuspunkt aus unserer Sicht: Es gab bei der Fahrt vorbei an der Red Bull Arena keine Informationen darüber, warum der RB Leipzig wie ein Phönix aus der Asche aufsteigt. Ansonsten TOP! Sollte man spätestens am 2. Tag in Leipzig machen, damit man einen fundierten Überblick bekommt.

Völkerschlachtdenkmal: Aktivitäten in der Nähe


Völkerschlachtdenkmal
4.6
Basierend auf 277 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden