Vlichada

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Vlichada

Häufig gestellte Fragen zu Vlichada

Was muss man in Vlichada unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Vlichada

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Vlichada

Sightseeing in Vlichada

Möchten Sie alle Aktivitäten in Vlichada entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Vlichada: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.582 Bewertungen

Von vorne bis hinten ein wundervolles Erlebnis. Santorini hat wundervolle Küsten.Wir wurden pünktlich abgeholt, nett an Bord begrüßt, chillige Musik, ständig wurden wir mit Getränken versorgt.lecker Mittagessen, drei schwimmstopps, davon einer über eine Stunde...Auf die Sicherheit auf dem Boot und im Wasser wurde sehr geachtet. Die fünf Stunden waren so schnell um und wir konnten wirklich sagen: in der Kürze liegt die Würze.Diese Firma zeigt mit einer gut eingespielten Organisation vielen Menschen die Schönheit dieser Insel. In den Häfen sieht man ein großes Gewusel, es gleicht einem Chaos, aber innerhalb von 20 Minuten waren wir vom Schiff runter und saßen im Bus zum hotel.unzählige Schiffe wurden neu bestückt und die neuen Gästen schipperten schon aufs mehr zur sunset Tour. Für 100,- Euro pro Person ein tolles Erlebnis.

Diese Reittour kann ich nur weiterempfehlen! Die Veranstalter vor Ort sind super nett und geben alles für eine unvergessliche Erfahrung!

Eine sehr schöne Tour. Sehr gut organisiert. Freundliche und zuvorkommende Crew. Gerne wieder

Einfacher Transfer, gute Stimmung und optimal um Leute kennenzulernen.

Es war sehr schön. Stimmung an Board, tolle Crew. Tolle Stops.