Vík

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Vík

Sightseeing in Vík

Möchten Sie alle Aktivitäten in Vík entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Vík: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 4.743 Bewertungen

Obwohl das Wetter unfassbar schlecht war(es hat geschüttet und der Wind hat einen fast weggeweht) sind wir mit unseren Guide Sveinn losgefahren. Er hat uns gleich zu Beginn gesagt, dass er überhaupt nicht weiss, was uns wegen des Wetters bei der Höhle erwartet, man wisse das sowieso nie, das ist einfach die Natur. Schon die Hinfahrt war überaus informativ und lustig, man hat viel über die Gletscher und die Gegend an sich erfahren. Der Fußweg zur Höhle ist kurz und die Höhle selber war unglaublich schön. Wobei der größte Augenmerk immer unserer Sicherheit gegolten hat, der Guide hat vorher die Lage überprüft, bevor die Gruppe in die Höhle ging. Für mich eines der besten Erlebnisse in Island!!

Wir waren am 18.09.2020 mit Franzy aus Österreich unterwegs. Erfrischend, informativ und mit einem guten Händchen für Erinnerungsfotos hat sie uns 5 1/2 Stunden über den Falljökull geführt. Diesen Tag mit ihr bewerten wir mit 5 Sternen und werden ihn in bester Erinnerung behalten. Wir drücken Franzy die Daumen, dass weiterhin viele Neugierige mit ihr unterwegs sein können. Antje und Micha von X-Trip Sailing aus Rostock

Es hat super viel Spaß gemacht und sich absolut gelohnt die lange Tour zu buchen. Der Guide konnte super gut Englisch und hat alle Fragen gerne beantwortet. Die fahrt mit dem Jeep zu Gletscher war sehr angenehm. Es wurde sehr verständlich erklärt wie man mit Steigeisen läuft & immer wieder Pausen unterwegs gemacht da das Laufen mit Steigeisen sehr anstrengend ist.

We did the 5h hiking tour on Vatnajökull with our guide Marta. First, we were not sure if we can manage the longer tour, but we are extremly happy that we did it. Marta had a good pace and with many interesting explanations and stops in between, everyone in the group could keep up.

Unbeschreiblich schön! Die lange Fahrt von ca. 15 Stunden wurde trotz Nebel belohnt! Die Gletscherlagune und alle Stops im Süden sind absolut empfehlenswert! Die Zeit war mehr als ausreichend. Gereist wurde mit 12 Leuten im Reisebus. Sehr angenehm!