Viper Room Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Private Touren im Auto in Viper Room

Alle 186 Tickets & Touren

Viper Room: Was andere Reisende berichten

Fantastischer Tag: Im privaten Jeep quer durch LA!

Der Tag mit dem Jeep durch LA war ein absolutes Highlight unseres Trips. Die Tourguides kennen sich extrem gut aus und können viele "Insider Hotspots" zeigen, die nicht in jedem Reiseführer stehen. Da sie den Verkehr in LA sehr gut überblicken kann man in relativ kurzer Zeit wirklich viel sehen und erleben. Wir sind in kürzester Zeit von Venice Beach (mit Zwischenstopp im besten Café von LA!) über Pacific Palisades und einem Zen Garten, in dem die Asche von Mahatma Ghandi liegt, nach Bel Air und Beverly Hills gefahren. In Beverly Hills kannten sie jede der Villen der Stars und haben uns durch diverse Schleichwege geführt. Danach sind wir noch zum Kodak Theatre (Oscars!), sowie zu einigen unglaublich schönen Aussichtspunkten gefahren. Insgesamt eine Hammer Tour! Absolute zu empfehlen!!!

Los Angeles: Private Tour im Geländewagen Bewertet von Johannes, 22.11.2016

LA in einem Tag - das geht und zwar sehr gut !

Zorro war ein grossartiger Guide ( thank you man !!!) und zeigte uns LA und vieles mehr in einem Tag. Sehr ortskundige Führung auf höchstem Niveau mit vielen Insider Ueberraschungen. Immer wieder und nur zu empfehlen !!!

Los Angeles: Private Tour im Geländewagen Bewertet von Michael, 17.08.2016

Viper Room Private Touren im Auto
4.9
Basierend auf 15 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden