Vilnius

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Vilnius

Sightseeing in Vilnius

Möchten Sie alle Aktivitäten in Vilnius entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Vilnius: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 535 Bewertungen

Ugne hat sich schon im Vorfeld mit uns in Verbindung gesetzt, um zu klären, welche Prioritäten wir bei der Tour hätten! Und sie erfüllte voll und ganz den Wunsch, uns auch Sachen zu zeigen, die nicht in jedem Reiseführer nachzulesen sind. Mit ihrer lebendigen Art schaffte sie es, uns in diesen Stunden ihr Vilnius sehr interessant nahezubringen! Ebenso ging sie auf alle unsere Fragen sehr gut und kompetent ein. Wir können ugne nur wärmstens weiterempfehlen (-abgesehen davon, dass Ihr deutsch auch hervorragend war!)

Die Abfahrt war absolut pünktlich, der Bus hält in Trakai direkt gegenüber der Burg, man muss nur über die Brücke laufen. Vor Ort hatten wir2,5 Stunden Aufenthalt, was absolut ausreichend ist für die Besichtigung, ein Mittagessen und einen Spaziergang am See. Auch die Rückfahrt war pünktlich. Der Fahrer war höflich und fuhr sehr sicher. Bei der Hinfahrt erhielten wir einen Audioguides, der sehr ausführlich und interessant war. Auf der Rückfahrt kann man die Landschaft genießen. Für 20 Euro absolut empfehlenswert.

freundliche und kooperative Führung durch Neu- und Altstadt

Sehr gute deutschsprachige Führung mit ortskundiger und gut vorbereiteter Fremdenführerin. Ging gut auf Wünsche und Fragen ein. Ein sehr gelungener und informativer Stadtrundgang.

Sehr gut organisierte Tour. Führung in kleiner Runde von nur 7 Gästen dank Nebensaison. Auf alle Fragen gab es sehr gute Antworten bei der Tour.

Our guide Sam was very entertaining. We had a nice time exploring the old town while listening to creepy stories. Very recommandable!