Villefranche-sur-Mer
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Villefranche-sur-Mer

Want to discover all there is to do in Villefranche-sur-Mer? Click here for a full list.

Villefranche-sur-Mer: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 2.195 Bewertungen

Tolle selbstgeführte Tour durch Nizza und Umgebung

Uns wurde von einem netten Herrn alles genau erklärt und schließlich konnten wir 2,5 Stunden selbstständig mit diesem Threewheeler das schöne Nizza und die Umgebung erkunden. Im Navi wurden interessante Punkte hinterlegt, die ausgewählt werden können, um sich dorthin navigieren zu lassen (beispielsweise View Points mit spektakulären Aussichten). Das fanden wir eine super Idee, da man sich mit wenig Ortskenntnissen eher schwer tun würde und so konnte die Zeit sinnvoll genutzt werden. Es macht einfach auch unheimlich Spaß mit diesem Gefährt. Können wir nur weiterempfehlen.

Leo ist ein freundlicher und sehr erfahrener Fahrer und Reiseführer. Er kennt die Gegend wie seine Westentasche und konnte uns während der Fahrt an seinen Erfahrungen und seinen Erlebnissen teilhaben lassen. Sein Deutsch ist perfekt. Die Organsiation war reibungslos, wir wurden am Hotel abgeholt und wieder dorthin zurückgebracht. Wir hätten uns gefreut, den Reiseführer auch während des Aufenthaltes in den verschiedenen Haltepunkten zumindest teilweise bei uns zu haben, um uns mehr über die Orte erzählen zu lassen.

Wir hatten eine tolle deutschsprachige Reiseleiterin, die uns viel über die Côte d‘Azur erzählt hat. Leider konnten wir die Orte nur sehr kurz besuchen und hatten max. 45 Minuten Aufenthalt. Monaco und St. Paul waren das Highlight schlechthin. Auf Antibes und Ece hätte ich verzichten können. Lieber weniger Orte anbieten, dafür aber mit längerem Aufenthalt!

Die Tour war sehr sehenswert, es hat alles wunderbar geklappt. schade fand ich, dass wir nicht in die Kirche durften da wir Schulterfrei waren. sollte man vielleicht darauf hinweisen. Ansonsten volle Punktzahl.

Wow, wir als Familie mit zwei Kindern hatten riesen Spass mit diesen Fahrzeugen. Tolle Standpunkte, die man sich selbst aussuchen und anfahren kann. Gerne wieder auch für meine Frau, die anfangs ängstlich war.