Villefranche-sur-Mer
Lokale Viertel Erkundungstouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Villefranche-sur-Mer

Möchten Sie alle Aktivitäten in Villefranche-sur-Mer entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Villefranche-sur-Mer: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 576 Bewertungen

Leo ist ein freundlicher und sehr erfahrener Fahrer und Reiseführer. Er kennt die Gegend wie seine Westentasche und konnte uns während der Fahrt an seinen Erfahrungen und seinen Erlebnissen teilhaben lassen. Sein Deutsch ist perfekt. Die Organsiation war reibungslos, wir wurden am Hotel abgeholt und wieder dorthin zurückgebracht. Wir hätten uns gefreut, den Reiseführer auch während des Aufenthaltes in den verschiedenen Haltepunkten zumindest teilweise bei uns zu haben, um uns mehr über die Orte erzählen zu lassen.

Wir sind absolut pünktlich abgeholt worden, und mit Irene dann durch Nizza gefahren. Wir waren und blieben zu 2.! Waren an der Russischen Kirche, am Franziskanerkloster mit der römischen Siedlung und an 2 Aussichtspunkten zuletzt auf dem Schlosshügel ohne Schloss mit Wasserfall ohne Fluss. Irene war sehr nett und es hat uns sehr gut gefallen. Was wir bei mehr Zeit und einem nächsten, empfehlenswerten Ausflug nach Nizza machen würden, wäre eine ergänzende geführte Tour durch die Altstadt.

Wir hatten eine tolle deutschsprachige Reiseleiterin, die uns viel über die Côte d‘Azur erzählt hat. Leider konnten wir die Orte nur sehr kurz besuchen und hatten max. 45 Minuten Aufenthalt. Monaco und St. Paul waren das Highlight schlechthin. Auf Antibes und Ece hätte ich verzichten können. Lieber weniger Orte anbieten, dafür aber mit längerem Aufenthalt!

Es war schön, in so einer kleinen Gruppe (4 Pers. vorm., nachm. nur wir 2), die Highligths der Cote d 'Azur zu sehen. Karolina hat uns mit ihrer charmanten Art sehr gut informiert und alles gezeigt. Wir hatten dann wirklich einen guten Überblick für unsere nächsten Tage.

Die Tour war sehr sehenswert, es hat alles wunderbar geklappt. schade fand ich, dass wir nicht in die Kirche durften da wir Schulterfrei waren. sollte man vielleicht darauf hinweisen. Ansonsten volle Punktzahl.