Villa der Mysterien

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Pompei

Sightseeing in Villa der Mysterien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Villa der Mysterien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Villa der Mysterien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 14.406 Bewertungen

Sehr interessante Reise nach Pompei und dem Vulkan, zwecks Corona konnte man leider nicht das Freudenhaus besuchen aber dafür waren sehr wenig Menschen dort, was wiederum super ist. Leider war mein Kopfhörer nach kurzer Zeit ziemlich kratzig, dh. Ich musste immer in der Nähe des Guides bleiben.

Tolle Tour mit versierter Führung von Nancy durch Pompeji. Feines & speditives Pizzaessen zwischen Vesuv & Neapel. Genug Zeit für Aufstieg zum Vesuv. Guide Marco & Fahrer Arcangelo haben einen super Job gemacht! Absolut empfehlenswert!

Die Tour war super. Pünktlich am Hotel abgeholt, der Verlauf war Reibungslos. Der Tourguide aber insbesondere Ana, unsere Guide in Pompeji, war super. Die Fahrt zu beiden Sehenswürdigkeiten lohnt sich.

Sehr engagierte Führung in angenehmer, lockerer Atmosphäre. Für die doch aus heutiger Sicht kurze Zeit haben wir viel gesehen und vor allem gehört.

Tolles Erlebnis! Unser Guide Nancy war super engagiert und hatte jede Menge Infos rund um Pompei. Dicke Empfehlung!