Villa der Mysterien
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Villa der Mysterien: Tickets & Besichtigungen

Villa der Mysterien: Alle Aktivitäten & Touren

Villa der Mysterien: Was andere Reisende berichten

Toller Tagesausflug in wunderschöne Umgebung

Wir wurden um 08:00 morgens in unserer Hotel-Lobby abgeholt von unserem Guide. Danach sind wir im 8-Personen-Kleinbus zum nächsten Hotel gefahren, um noch 2 weitere Personen abzuholen. Insgesamt zu 5. haben wir die Fahrt genossen, die großteils an der idyllischen Küste entlangführt. In jeder der besuchten Städte konnten wir 1-1.5h verbringen was völlig ausreichend war. Ein absolutes Highlight war das Mittagessen im wunderschönen Restaurant dirent in den Klippen der Küste. Wir konnten an einem Tisch mt direktem Meerblick auf der Dachterasse unser Mittagessen genießen. Auch das Essen an sich war sehr gut. Der Guide blieb gerne auf Anfrage für Fotostops stehen, hat uns fotografiert und hat uns nicht zu aufdringlichen Werbeshops oder ähnlichem gefahren, wie es bei solchen Touren oft der Fall ist. Alles in allem ein toller Ausflug und jedenfalls empfehlenswert.

Toller Ausflug mit guter, sympathischer Reiseleiterin

Waren nur 4 Teilnehmer. Dadurch optimale Betreuungsmöglichkeit durch die nette Reiseleiter in! Kleine Abstriche sind über das etwas dürftige Mittagessen, sowie die knapp bemessene Zeit in Amalfi und Ravello auszumachen. In somma ist der Ausflug aber absolut enpfehlenswert.

Ganztagestour an der Amalfiküste mit Mittagessen Bewertet von Hansrudolf, 22.05.2014

Villa der Mysterien: Aktivitäten in der Nähe


Villa der Mysterien
4.4
Basierend auf 31 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: David Sivyer, CC BY-SA 2.0