Vila Nova de Gaia
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Vila Nova de Gaia: Tickets & Besichtigungen

Vila Nova de Gaia: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Porto

Alle 344 Tickets & Touren

Vila Nova de Gaia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 1.383 Bewertungen

Nette Busfahrer - zentral zu Sehenswürdigkeiten - 10* Top!

Viele Haltestellen - super Organisation - zentrale zu vielen Sehenswürdigkeiten top - Fahrt zum Meer war super bei tollem Wetter Ende April - Tickets können im Bus gekauft werden, Online Vouchertickets werden im Bus getauscht - Schilder für Haltestellen sehr klein Rot gekennzeichnet, manche Haltestellen ohne Schilder deshalb aufpassen wo man aussteigt dort wieder zusteigen - Buse verkehren im 15 bis 30 Minutentakt - wenn der Bus kommt immer ein Zeichen geben, sonst kann sein das er vorbeifährt - haben viel gesehen durch den Bus und so auch unsere Füsse etwas geschont - würde diese Tour für 2 Tage und 17 Euro pro Person jederzeit wieder buchen - so kommt auch mal ein nettes Gespäch mit anderen Fährgästen zustande -

Tolle Fado Vorführung, leckerer Portwein

Die Fado Vorführung incl. 2 gereichten Portweine war sehr schön. Die Führung durch die Weinkeller war aufgrund der hohen Anzahl der teilnehmenden Personen nicht so gut. Teilweise könnte man die vortragendende Dame überhaupt nicht verstehen. So wurde vieles wiederholt, die gleichen Fragen gestellt, weil nicht alle die Ausführungen verstehen konnten. Hier müssen die Gruppen einfach kleiner gehalten werden.

Porto: Cálem-Kellerführung, Fado-Show & Weinprobe Bewertet von

leider hat das Wetter nicht mitgespielt,wäre sicher schöner gewesen

Die Fahrt war sehr interessant und informativ, entgegen anderen Erfahrungen war der Audioguide sehr gut verständlich, mit angenehmer Stimme. Leider war es sehr windig, kühl und zeitweise regnerisch.....

Insgesamt guter Start für einen schönen Abend in Vila Nova de Gaia.

Das Ambiente vom Weinkeller ist sehr beeindruckend. Die Führung ist kurzweilig und nicht mit Informationen überfrachtet. Das Highlight ist die Fado-Show, bei der wir zwei Portweine probiert haben.

Porto: Cálem-Kellerführung, Fado-Show & Weinprobe Bewertet von

Die deutsche Übersetzung im Bus war schlecht, kaum verständlich

Winetasting und Flussfahrt war toll Der Bus in Bezug auf Anzahl Leute auch gut, aber die Übersetzung in Deutsch sehr schlecht und die Kopfhörer-Buchsen teils unerträgliches Rauschen