Viktualienmarkt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Viktualienmarkt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 816 Bewertungen

Tolle Führung mit kompetenten und humorvollen Stadtführer

Wir haben die Stadtführung für unsere Mitarbeiter ausgewählt, somit waren wir gut 50 Personen die auf drei Gruppen aufgeteilt wurden. Die Tour durch die Münchner Innenstadt bis zur Universität und den Englischen Garten war sehr abwechslungsreich und wurde durch die interessanten Ausführungen des Stadtführers nie langweilig, sehr zu empfehlen. Start und Ziel war der Marienplatz.

Unterhaltsame Führung mit einigen "Schmankern" auf dem Viktualienmarkt. Von unserem Guide Bernd erfuhren wir viele interessante Details über den Viktualienmarkt. Großzügige Kostproben gab es an einem fränkischen Wurststand, an einem Käsestand, an einem Stand für Antipasti und einem Stand für Bioprodukte. Dauer der Führung 1,5 kurzweilige Stiunden.

Unsere Tour fand an einem Sonntagvormittag statt. Begonnen wurde mit einer individuellen Einweisung. Christine, unser Guide, hat uns sehr viele Infos über unser schönes München in anschaulicher Weise nahegebracht und die Zeit verging leider viel zu schnell. Würde jederzeit wieder eine Tour machen, und kann dies nur weiter empfehlen.

Super, informative und abwechslungsreiche Tour

Die Tour war super organisiert - wir bekamen für den Regen sogar Regencapes zur Verfügung, hatten aber Glück! Sybille hat eine tolle Führung gemacht, die sehr unterhaltsam und informativ war - und mit den Segways bekommt man sehr viel zu sehen! Toll, hat sich definitiv ausgezahlt!

Super Schnitzeljagd durch München. Von groß bis klein hatten alle Spaß und wir haben die Stadt toll erkunden können mit viel Hintergrundinformationen zu den Sehenswürdigkeiten. War eine lustige Alternative zu einer klassischen Stadtführung.