Viktualienmarkt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Viktualienmarkt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 817 Bewertungen

Wir haben die Führung sehr kurzfristig gebucht, da wir bereits eine andere Führung bei einem anderen Veranstalter gebucht hatten und diese dann kurzfristig abgesagt wurde. Es war ein regnerischer Tag und es gab keine weiteren Teilnehmer bei der Führung, aber sie dachten gar nicht daran die Führung ausfallen zu lassen, Hut ab! Unser Stadtführer war echt super. Er hatte sehr viel Ahnung, kannte sich gut aus und nannte uns viele Geheimtipps für unseren Aufenthalt. Trotz des schlechten Wetters und Corona eine sehr gelungene und interessante Führung!

Die Tour wäre schön gewesen, Erzählungen waren interessant und die diversen Proben waren schmackhaft. Hätte der Herr der die Tour geführt hat die Hust- und Niesetikette sowie Hygienebedingungen im Rahmen von Corona eingehalten. Nicht das er statt dem Arm die Hand genutzt hätte beim Husten, nein, in die Gruppe. Zudem fasste er sich an den Mund, drehte sich zigaretten und fasste im Anschluss plastikbecher an, aus denen die meisten teilnehmenden getrunken haben. Für mich in der jetzigen Zeit fragwürdig...

Kurze Distanzen. Top Guide. Toller Ablauf der Verkostungen. Leidenschaftliche Marktleute, die ihre Produkte erklären und degustieren lassen. Dazwischen ein Bier (Coronabedingt ausgefallen) wäre der Punkt auf dem „i“. Für jederfrau und jedermann zu empfehlen, denn auch etwas Geschichte blieb nicht aus.

Wir waren mit Hannelore unterwegs... Super kompetent, sehr interessante Anekdoten und Hannelore ist zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen! Wirklich zu empfehlen... Und satt waren wir danach auch

Es war ein wunderbarer Ausflug nach München. Unser Guide Korbi erzählte etwas von der Geschichte Münchens und dem Viktualienmarkt. Die Leckereien waren ansprechend und "corona-konform" verpackt.