Viktualienmarkt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Viktualienmarkt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Viktualienmarkt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Viktualienmarkt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 828 Bewertungen

Kurze Distanzen. Top Guide. Toller Ablauf der Verkostungen. Leidenschaftliche Marktleute, die ihre Produkte erklären und degustieren lassen. Dazwischen ein Bier (Coronabedingt ausgefallen) wäre der Punkt auf dem „i“. Für jederfrau und jedermann zu empfehlen, denn auch etwas Geschichte blieb nicht aus.

Wir waren mit Hannelore unterwegs... Super kompetent, sehr interessante Anekdoten und Hannelore ist zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen! Wirklich zu empfehlen... Und satt waren wir danach auch

Es war ein wunderbarer Ausflug nach München. Unser Guide Korbi erzählte etwas von der Geschichte Münchens und dem Viktualienmarkt. Die Leckereien waren ansprechend und "corona-konform" verpackt.

Sehr informative und interessante Tour. Der Guide war kompetent und hat die Führung für uns zu einem tollen Erlebnis gemacht. Sehr zu empfehlen.

Sehr informative Führung. Speisen waren sehr abwechlungsreich und haben gemundet.