Viktoriapark

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Viktoriapark: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 325 Bewertungen

Eine unterhaltsame, vielseitige Führung, vermittelt mit fundiertem Wissen. Ein sympathischer und witziger Guide, der lebhaft viel Wissenswertes erzählt. Er vermittelt ein umfassendes Spektrum aus Architektur, Geschichte, Persönlichkeiten und Hintergründen. Wir haben viele neue Seiten von Berlin kennengelernt. Die Tour ist sehr empfehlenswert.

Sehr spannende, individuelle Tour durch „Kreuzberg 61“. Super liebevoller Guide, der versiert auf unsere Informationsbedarfe eingegangen ist. Dabei lustig und kurzweilig war, zielgenau für unsere Kids und uns. Trotz strömendem Regen ein echter Mehrwert für unsere Woche in Berlin.

Eine ganz tolle Tour! Wir haben viel gesehen und gelernt. Wir haben Ecken gesehen, die wir nie gefunden hätten und viele Berliner nicht kennen. Wir können diese Tour nur empfehlen!

Es war eine abwechslungsreiche, kompetente Führung. Auf jeden Fall gerne wieder einmal!

Eine sehr interessante und aufschlussreiche Tour die ich nur weiterempfehlen kann.