Victoria Street, Edinburgh

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Victoria Street, Edinburgh: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.971 Bewertungen

Hallo Lisa, ich habe deine Tour im Februar 2020 mit meinen Muggle Eltern und Muggle Brüdern zusammen gemacht. Es war die beste Harry Potter Tour - EVER! Trotz Schneeregen war es kurzweilig, erlebnisreich, lehrreich und ein toller weiterer Ausflug in die Welt von Harry. Klasse war vor allem, dass wir Kinder (5, 10, 12 Jahre) die Tour gut mitlaufen konnten, der Kampf auf dem Friedhof ;-) und das Quiz am Ende... da haben wir alle was gelernt ;-) Wenn ich nochmal nach EDI komme, sehen wir uns - sicher!!!!!!!!! Danke Lisa und alles Gute.... V und Familie

War super informativ, wir haben viele der stellen besucht an denen J.K. Rolling ihre ersten Ideen zu Papier brachte. Lisa war ein super Guide und beantworte gerne alle Fragen. Einziges Minus für uns war lediglich das wir manchmal das Gefühl hatten zwischen den Sehenswürdigkeiten auf der Flucht zu sein da wir in einem sehr schnellen Tempo unterwegs waren. ;)

Our guide-girl "Kristel" was so nice and she have a lot of background information about the spots that we visited. We have a lot of fun during the tour. You would love it if you are a real Harry Potter fan.

Kristel hat uns eine ganz ganz tolle Tour beschert! Es hat super viel Spaß gemacht und wir haben viele neue Dinge erfahren. Außerdem war es ein toller Einstieg in unsere Schottland-Reise.

Tour war sehr schön. Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Die Tour bestand aus Informationen über J.K.Rowling und Fragen zu den Harry Potter Romanen. Den Kindern (7&9) hat es gut gefallen.