Victoria Peak
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Victoria Peak: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in Hongkong

Alle 73 Tickets & Touren

Victoria Peak: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.1 / 5
basierend auf 703 Bewertungen

Die perfekte Art Hongkong kennenzulernen

Nach Online-Buchung hat alles tadellos geklappt, einfach eines der "Büros" aufsuchen ( sind meist Mitarbeiter, die an den angegebenen Haltestellen stehen mit einer Stofftasche ;-) - ich hatte zunächst vergeblich das "Büro" gesucht... Aber die Touren sind superinformativ, einsteigen, aussteigen dort wo es einem gefällt. Die drei Touren ( rot / blau / grün ) sind alle sehr sehenswert, wir sind mit einem 2 Tagesticket gefahren, haben als Gratisdreingabe das Ticket für Sky100 genutzt... eine tolle Option, vor allem Richtung Sonnenuntergang bzw gg 20.00 Uhr zur Lichtershow. Und nicht vergessen, das Gratis-Eis ;-) ... seeehr lecker ... Topp Möglichkeit, Hongkong im Schnelldurchlauf wenigstens ein wenig kennenzulernen !

Die Nutzung einer BigBus Tour ist nur zu empfehlen

Wir hatten eine 48 Std. Deluxe-Tour gebucht, schon in Deutschland. Mit dem Voucher sind wir vor Ort, Central Star Ferry Pier 7, unweit der MTR Central STN, bestens und freundlich bedient wurden. Es gab trotz der vielen Menschen in der Umgebung keine wesentliche Wartezeiten. In den Bussen konnte man dann Infomaterial, Ohrhörer für die Auswahl der entsprechenden Landessprache und Regencapes für weniger gutes Wetter erhalten. Ein- und Ausstiege an den Rund-Tour-Haltestellen klappten problemlos. Inbegriffen waren ein Hin-und Rückticket für die Peak-Trambahn, eine Hafenrundfahrt für Aberdeen und Harbour-Hafen, Eintrittskarte im Marine-Museum und Tickets für die Star Ferry Fähre.

Schlechte Kennzeichnung der Haltestellen

Wir haben unseren ersten Bus verpasst, da die Haltestelle keinerlei Kennzeichnung hatte, auch die anderen Haltestellen hatten keinerlei Hinweis darauf, dass die big bus tour Busse dort anhalten... ansonsten war alles topp, leider zu langweilig für die Kids nach einer Weile... ach ja, Peak Tram ohne anstehen stimmt auch nicht ganz, nur bei der Ticket-line muss man nicht warten, man darf aber nicht in die fast-lane. Man wartet also doch und steht an. Aber dank der Tour haben wir viel gesehen und über Hongkong gelernt ohne selbst planen zu müssen wie wir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten am besten ansteuern. Ein bisschen teuer finde ich es trotzdem..

Sehr schöne informative Tour, wenn man wenig Zeit hat

Sehr schöne Tour... Ein - und Ausstieg jederzeit.. Es gab keine Probleme.. und viel zu sehen. Allerdings muss man das Ticket noch in einer Filiale von BIG BUS umtauschen. Wird vom Fahrer so nicht angenommen und das kostet viel Zeit die Filiale zu finden und alle wollen ein Ticket... Also kann man auch vor Ort kaufen. Besser wäre es man könnte das ausgedruckte Ticket von Get Your Gide auch direkt nutzen und an jeder Haltstelle beim Busfahrer vorliegen. Haltestelle war bei uns fast direkt am Hotel...

Hat gut geklappt Ticket über online gekauft und sofort erhalten!

Der Big Bus hat 3 Linien wo man Hongkong gut erkunden kann super und die Fähre nach Hongkong Island ist auch im Ticket mit dabei. Die Bushaltestellen auf Kowloon sind sehr schlecht zu erkennen ,da auch öffentliche Buse dort halten . Eine Abfahrts oder Zeittafel wann der nächste Bus kommt gibt es nicht, daher immer lange Wartezeit auf den Bus da man nicht weis wann der nächste Bus kommt ,oder ob er gerade weg ist?

Titelbild: John Cooke, CC BY-SA 2.0