Victoria Peak
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Victoria Peak: Tickets & Besichtigungen

Victoria Peak: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 84 Tickets & Touren

Victoria Peak: Was andere Reisende berichten

Die Nutzung einer BigBus Tour ist nur zu empfehlen

Wir hatten eine 48 Std. Deluxe-Tour gebucht, schon in Deutschland. Mit dem Voucher sind wir vor Ort, Central Star Ferry Pier 7, unweit der MTR Central STN, bestens und freundlich bedient wurden. Es gab trotz der vielen Menschen in der Umgebung keine wesentliche Wartezeiten. In den Bussen konnte man dann Infomaterial, Ohrhörer für die Auswahl der entsprechenden Landessprache und Regencapes für weniger gutes Wetter erhalten. Ein- und Ausstiege an den Rund-Tour-Haltestellen klappten problemlos. Inbegriffen waren ein Hin-und Rückticket für die Peak-Trambahn, eine Hafenrundfahrt für Aberdeen und Harbour-Hafen, Eintrittskarte im Marine-Museum und Tickets für die Star Ferry Fähre.

Ein guter Überblick über dieses faszinierende Hongkong

Wer sich genügend Zeit nimmt, verschafft sich mit den drei Routen HonHoff einen hervorragenden Eindruck. Wir haben mit der Roten Route begonnen und damit die Stadtteile Central, Wanchai Causeway Bay bewundert. Natürlich durfte dabei auch eine Fahrt mit der Drahtseilbahn zum Victoria Peak nicht fehlen. Sehr touristisch, aber die Aussicht belohnt geduldige Wärter reichlich. Ein ganz anderes HK erschliesst sich mit der Grünen Route nach Aberdeen und Stanley. Die inbegriffene kleine Sampanfahrt im Hafen von Aberdeen ist sehenswert und erinnert mit allerdings sehr viel geordneter Hafenordnung noch ein wenig an die aus vielen alten Filmen bekannte quirlige Ansammlung von (uralten) Fischerbooten, Sampans und Wohnbooten. Wer nur wenig Zeit für eine Stadtrundfahrt zur Vetfügung hat, kann sich am ehesten die Blaue Route durch Kowloon sparen. Diese führt praktisch auf einer langen modernen Strasse hoch und ein oder zwei Blocks seitlich versetzt durch die "hässlich-alte" Strasse runter.

Sehr gut für die Orientierung in einer unbekannten Gegend.

In mancher Hinsicht erspart die BB-Tour Umwege. Man sollte sie immer gleich zu Beginn einer Städtereise wahrnehmen, um dann später ausgewählte Schwerpunkte näher zu besichtigen. Beinahe unverzichtbar.

Hong Kong: Premium-Hop-On/Hop-Off-Tour mit Big Bus Bewertet von Michael, 22.03.2015

Super, wenn man das erste Mal Singapur besucht

Die Premiumtour bietet einen optimalen Überblick über die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir haben haben das ganze Programm (3Linien, Star-Ferry, Sampan-Fahrt) genutzt, sehr informativ! Alles ist gut organisiert, immer sind freundliche Helfer der Fa. BIG BUS zur Stelle.

Es war eine hervorragend organisierte Tour, an beiden Tagen sehr gut!

In diesem Riesen Hongkong waren die Mitarbeiter von Big Bus sehr Serviceorientirert nur zu empfehlen.

Hong Kong: Premium-Hop-On/Hop-Off-Tour mit Big Bus Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.07.2013

Victoria Peak: Aktivitäten in der Nähe


Victoria Peak
4
Basierend auf 45 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: John Cooke, CC BY-SA 2.0