Victoria Coach Station
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Victoria Coach Station: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 6.912 Bewertungen

Wir fanden den Ausflug wunderbar organisiert. Der Bus & der Fahrer waren bereits vor Ort als wir ankamen und ebenso als wir wieder los gefahren sind. Man musste nicht warten und alles hat reibungslos funktioniert. Die Ausstellung war der Wahnsinn & man hat alles in der entsprechenden Zeit geschafft. Beim nächsten Mal würde ich mir nur im ersten Teil etwas mehr Zeit lassen. Diesen Ausflug über GetYourGuide zu buchen war die beste Idee, da man so keinen Stress mit dem Verkehr und dem links fahren in England hat. Es war alles ganz entspannt.

Die Warner Bros Studios sind absolut zu empfehlen und ein Muss für jeden Harry Potter Fan! Durch den Transfer ist man zeitlich sehr gebunden, wir empfanden es etwas zu knapp und hätten uns vor allem am Ende doch noch mehr Zeit gewünscht. Zeit für eine lange Pause bleibt nicht, wenn man sich alles in Ruhe anschauen und durchlesen möchte. Im Endeffekt aber auch nicht nötig bei einer 2-Stündigen Busfahrt.

Die Tour war sehr schön und lohnt sich für jeden Potter Head aber für die, die nur Spaß an den Filmen haben. Busfahrt war mit 1 h Stunde echt gut! Aber 4 Stunden Tour sind zu knapp! Lieber 5-6 Stunden! Von 12-20 Uhr wäre der Ausflug perfekt aber so ist es schon sehr knapp alles und man muss sich echt beeilen! Audio Guide lohnt sich als extra :)

Transfer war toll organisiert. Die Zeit fand ich gut bemessen. Man konnte sich alles in Ruhe ansehen sollte allerdings auch nicht zu sehr bummeln. Vor allem der Audioguide ist sehr umfangreich und leider zu viel für die Zeit. Würde die Tour jedem der etwas mit Harry Potter anfangen kann ans Herz legen.

Harry Potter: Warner Bros. Studiotour mit Transfer Bewertet von

Sehr beeindruckend. Man sollte sich doch etwas beeilen bzw. zügig voran gehen und nicht zu lange an den einzelnen Stationen bleiben sonst schafft man nicht alles bevor man den Transfer zurück nehmen muss. Alles in allem sehr zu empfehlen! Wirklich super!

Harry Potter: Warner Bros. Studiotour mit Transfer Bewertet von