Victoria Coach Station
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Victoria Coach Station: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 6.907 Bewertungen

Ausstellung super her your Guide schlecht

Wir haben den Ausflug fast 8 Monate vorher gebucht und sind nur deshalb nach London geflogen! Zwei Tage vor dem Ausflug rief uns die Firma an und meinte sie haben den Ausflug leider überbucht und haben keine Tickets mehr. Ende vom Lied nur durch extrem gute Kontakte haben wir die Karten dann trotzdem bekommen und die Tour war der absolute Wahnsinn! Absolut empfehlenswert aber eben nie wieder über Get your Guide. Die Tour an sich war wirklich super und die Vorstellungen wurden übertroffen!

Harry Potter: Warner Bros. Studiotour mit Transfer Bewertet von

Fantstisch und ein Muss für einen Harry Potter Fan.

Es waren einmalige und interessante Erfahrung in die Harry Potter Welt einzutauchen. Man konnte selber viel mit erleben, beispielsweise Besenflug oder Hogwartsfahrt. Man konnte in jede Kulisse eintauchen, sah die Kostüme der Personen in den verschiedenen Filmen. mit Audioguide bekam man viele zusätzliche und neue Informationen über die Darsteller, Kulissen und Szenen. Souvenirshop super mit Essensmöglichkeit und Butterbierprobe. Einmaliges Erlebnis und fantastisch.

Harry Potter: Warner Bros. Studiotour mit Transfer Bewertet von

Die Tour war klasse, aber die Merchandisingartikel unverschämt teuer.

Eine klasse Tour, die vorgesehene Zeit von dreieinhalb Stunden reicht aber keinesfalls, um sich alles in Ruhe anschauen zu können. (Der Hinweis, dass die Tour von London aus 7 h dauert, beinhaltet die Fahrtzeiten, so dass netto eben nur ca. 3,5 Stunden für die Tour verbleiben.) Daher die Empfehlung (falls das buchungstechnisch überhaupt geht) - direkt morgens zu starten und den ganzen Tag zu bleiben.

Harry Potter: Warner Bros. Studiotour mit Transfer Bewertet von

Interessant auch für Nicht-Harry-Potter-Fans

Bin selbst kein Harry Potter Fan, kannte nicht alle Filme bzw. Bücher. Habe es meiner Freundin geschenkt und sie begleitet. Für Sie wars grandios, ich selbst fand es auch sehr interessant, auch und v. a. abseits der Story, sprich das Making of / wie werden die Kullissen, Effekte und Figuren erzeugt

Harry Potter: Warner Bros. Studiotour mit Transfer Bewertet von

Das schönste Erlebnis für Harry Potter Fans!

Die Tour war ein einzigartiges Erlebnis. Gestartet hat sie mit vielen Freudentränen und aus dem Staunen kann man nicht mehr heraus. Näher kann man der magischen Welt nicht sein und alles war mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Ich kann nur jedem einen Besuch in den Studios empfehlen.