Victoria & Alfred Waterfront
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Victoria & Alfred Waterfront: Tickets & Besichtigungen

Victoria & Alfred Waterfront: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Kapstadt

Alle 215 Tickets & Touren

Victoria & Alfred Waterfront: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 3.973 Bewertungen

Abholung im Hotel hat geklappt und der Ausflug war interessant.

Am Morgen hat uns ein Fahrer im Hotel abgeholt und zum Museum gefahren. Die Fahrt nach Robben Island hat super funktioniert. Dort hatte wir eine Tour mit dem Bus. Der Guide hat uns laufend über Robben Island informiert und wusste sehr viel. Danach hatten wir eine Tour durch das Gefängis und die Tour wurde von einem ehemaligen Gefangenen durchgeführt. Das war sehr spannend. Dann ging es wie geplant zurück nach Kapstadt und am Nachmittag hatten wir genug Zeit um die Waterfront kennen zu lernen. Im Allgemeinen ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Ein unvergessliches Erlebnis bei schönstem Wetter

Abholung sehr pünktlich. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Die junge Pilotin sehr kompetent. Keine Wartezeit am Heli-Flughafen. Der Rundflug unbeschreiblich schön bei schönstem Wetter. Alle waren sehr hilfsbereit, da ich auf einen Rollator angewiesen bin. Das Ein- und Aussteigen aus dem Heli war dank Hilfe überhaupt kein Problem für mich.

Kapstadt: Helikopterflug zu zwei Ozeanen Bewertet von

Auf jeden Fall buchen, buchen, buchen....

Ein mehr als tolles Erlebnis - wirbhsben einen Sonnenfisch, spielende Delphine und Pinguinen gesehen. Die Jungs sind mega nett und sehr bemüht, dass es ein tolles Erlebnis wird. Wetterbedingt musste die erste Buchung verschoben werden, was aber kein Problem war, sie bringen einen ganz bestimmt vor dem Abflug noch unter. Ich bin begeistert ....

Kapstadt: Meeres-Kajaktour ab der V&A Waterfront Bewertet von

Super wenn man sich die Zeit nimmt um möglichst viel einzulösen

Wir haben den Pass für fünf Tage genommen und haben sehr viele Attraktionen und Gutscheine eingelöst. Man sollte schon in etwa einen Plan haben wann man was machen mövbt, damit sich der Pass auch wirklich lohnt. Wir fanden es klasse für das erste mal Kapstadt!

Kapstadt: Offizieller City Pass Bewertet von

Get your guide gerne wieder, aber bitte mehr Info

Leider konnten wir die Transportmöglichkeiten nur 2 Tage nutzen, da ein Radrennen stattfand. Es wäre schön gewesen, vorab darüber informiert zu werden, dann hätten wir die 3 gebuchten Tage anders gelegt.

Kapstadt: Offizieller City Pass Bewertet von
Titelbild: Scott Edmunds, CC BY-SA 2.0