Victoria & Alfred Waterfront
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
BESTSELLER

Kapstadt: Hop-On/Hop-Off-Tour – 1- oder 2-Tagesticket

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag – 2 Tage
98 Bewertungen
98

Sehen Sie die vielen Wahrzeichen Kapstadts bei einer Sightseeing-Tour im Doppeldeckerbus. Wählen Sie zwischen einem 1- oder 2-Tages-Ticket und…

Dauer: 1 Tag – 2 Tage
BESTSELLER
Ab 14 €

Victoria & Alfred Waterfront: Tickets & Besichtigungen

Victoria & Alfred Waterfront: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 168 Tickets & Touren

Victoria & Alfred Waterfront: Was andere Reisende berichten

Für Kapstadt opitmal, hat alles super geklappt

Die Hop-On / Hop-Off Tour ist super um sich in Kapstadt zu bewegen. Man erreicht damit alle Highlights und kommt sogar in die umliegenden Gebiete. Es fahren ständig Busse, so dass man niemals Bedenken haben muss ob man von einer Sehenswürdigkeit weiterkommt. TOP

Ein Highlight unseres Kapstadtaufenthalts

Dank unseres Guides Patrick hat der Ausflug einfach nur Spaß gemacht. Er hat sich viel Mühe gegeben, alles zu erklären und wur haben interessante Hintergrundinfos bekommen. Einfach Top!

3-stündige abendliche Fahrradtour durch Kapstadt Bewertet von Marianne, 06.10.2016

leicht anstrengend bei heissem wetter aber auch sehr informativ

Die tour mit jean paul war sehr informativ. Er zeigte uns anfangs schöne strönde und dann ging es in die city. JP erklärte viel und war sehr umsichtig. Einziges manko an der tour war, dass war die tour auf französisch gebucht hatten, jean paul jedoch französisch nicht konnte. Agenturen sollten keine sprachen anbieten, die sie nicht können.

3-stündige abendliche Fahrradtour durch Kapstadt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.02.2015

Haben viel gesehen, war praktisch, gute Route

Haben viel gesehen, war praktisch, gute Routen, Bus hat auch zwischen einer Haltestelle auf Winken angehalten und uns mitgenommen. Die Übersetzung in Deutsch war optimal.

Kapstadt: Hop-On/Hop-Off-Tour – 1- oder 2-Tagesticket Bewertet von Alexandre, 12.11.2016

HopOn-HopOff - wie immer in größeren Städten sehr zu empfehlen ...

Besonders in größeren Städten ist HopOn-HopOff ein MUSS, um sich einen Überblick über die Sehenswürdigkeiten zu verschaffen - so auch in Kapstadt. Die versch. Routen geben einen tollen Eindruck, sogar rund um den Tafelberg, mit der gewohnten Möglichkeit, an den interessantesten Orten aus -u. umzusteigen.

Victoria & Alfred Waterfront: Aktivitäten in der Nähe


Victoria & Alfred Waterfront
4.8
Basierend auf 4 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Scott Edmunds, CC BY-SA 2.0