Via Sacra Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Antikes Rom und Kolosseum

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
2030 Bewertungen
2030

Sehen Sie auf dieser Tour ohne Anstehen das Kolosseum, das Forum Romanum und den Palatin-Hügel. Besuchen Sie das Grab von Julius Caesar, legen Sie…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 40 €

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Via Sacra

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Kolosseum, Forum Romanum & antikes Rom

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
2076 Bewertungen
2076

Die blutigen Schlachten und das frenetische Getöse im Kolosseum, das geschäftige Treiben des Forum Romanum, pompöse Prozessionen auf der Via Sacra: 3…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 50 €
Alle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Via Sacra anzeigen
Alle 1025 Tickets & Touren

Via Sacra: Was andere Reisende berichten

Eindrucksvolle, sehr interessante Führung

Sehr eindrucksvolle Darstellung der römischen Geschichte in Verbindung mit einer sehr kurzeiligen Führung durch Kolosseum und Forum Romanum.

Sehr gute Organisation und Präsentation. DANKE !!! TOP

Jederzeit zu empfehlen. Danke für den informativen, lebendigen, detailierten und sympatischen Einblick in die lange Geschichte Roms. SUPER!!!

Ohne Anstehen: Antikes Rom und Kolosseum Bewertet von Claudia, 30.11.2016

sehr gute Führung, tolle Erläuterungen, sehr lehrreich

Besser kann eine Führung nicht sein, einzig der Preis war etwas hoch. Dennoch, sehr empfehlenswert, zumal in deutsch.

Super Guide, tolle Runde / Sehenswürdigkeiten

Super Tour, einfach nur schön und sehr intetessant das alte Rom! Unser Guide hat es mit viel Fachwissen und sehr viel Humor rüber gebracht!! Alles nur zu empfehlen!

Guideführung, Herr Phillip, war informativ und gut.Orga Kolosseum nein

Treffpunkt war 14:00 Konstantinbogen. War etwas schwierig von Guide jemanden zu finden. Haben aber dann jemanden vom Tourismus-Service angesprochen der uns dann zur Gruppe bringen konnte. Eine kleine, übersichtliche Gruppe. Der Guideführer Phillip hat sehr detaillierte Informationen gegeben und hat die Führung sehr gut gemacht. Das Kolosseum schließt um 16:30 Uhr. Hier hatten wir nicht mehr genügend Zeit, denn auch das italienische Personal hat ziemlich bestimmend das Kolosseum geräumt. Insgesamt also 2,5 Stunden, dies entspricht nicht den Angaben des Auftrages.Empfehlung: Startzeit eine halbe Stunde vorher zu beginnen. Ergänzend sei noch gesagt, das die Organisation(Personal) vom Kolosseum nicht in Ordnung war. Unsere Gruppe wurde nicht durch den separaten Gruppeneingang gelassen, sondern wir mussten durch den normalen Eingang gehen. Trotzdem waren wir mit der Ausführung Guide grundsätzlich zufrieden.

Ohne Anstehen: Antikes Rom und Kolosseum Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.11.2016

Via Sacra Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.7
Basierend auf 4.077 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden