Via Dolorosa
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Via Dolorosa: Tickets & Besichtigungen

Via Dolorosa: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 84 Tickets & Touren

Via Dolorosa: Was andere Reisende berichten

Toller Ausflug - mehr kann man an einem Tag nicht sehen!

Wir haben zwar erst einen Tag vorher unsere Pick-Up Information bekommen (nach dreimaligem nachfragen), aber dann hat alles reibungslos geklappt. Wir wurden morgens vom Hotel abgeholt und wurden dann zu einem Sammelplatz gebracht, wo die Teilnehmer nochmal nach Sprachen "sortiert" wurden. Dann fuhren wir mit ca. 15 Mann nach Jerusalem und schauten uns dort sämtliche Sakrilege an. Yossi konnte unheimlich viel zu jeder Sehenswürdigkeit sagen. Zum Mittagessen kehrten wir in ein Lokal ein, in dem man zwischen Chicken oder Falafel wählen konnte (Beides in einer Pita und wirklich sehr lecker! Preis inkl. Getränk 9 und 11€). Danach ging es dann weiter zum Toten Meer. Dort verbrachten wir ca. 1,5 Stunden in einer etwas in die Jahre gekommenen Strandanlage. Es bleibt genügend Zeit um auf dem Wasser zu schweben und sich mit dem Schlamm einzuschmieren. Danach kann man an der Strandbar noch den Sonnenuntergang sehen, bevor es zurück geht. Alles in allem wirklich ein zu empfehlender Ausflug!

Ab Tel Aviv: Tagestour Jerusalem und Totes Meer Bewertet von Carolin, 04.12.2016

Superführung mit einem sehr sachkundigen Guide.

Alles war sehr gut organisiert, die Tour war zwar recht lange, aber zu keiner Zeit langweilig! Ryan, unser Tourführer war extrem sachkundig und konnte alle Fragen beantworten. Auch hat er immer wieder kleine Pausen eingebaut, um sich zu stärken.aljes in allem eine zu empfehlende Tour für Leute die gut zu Fuss sind.

Neues Jerusalem: Tour durch die Heilige Stadt Bewertet von Ralph, 04.11.2016

Ein Erlebnis und durch einen guten Guide richtig klasse!

Pünktlich und zuverlässige Führung! Unsere deutschsprachig Guides haben uns alles so toll erklärt und gezeigt, Jerusalem und Bethlehem waren ein Erlebnis, unbeschreiblich schön.

Jerusalem muss man einfach gesehen haben

ein sehr gute Tour mit einem ausgezeichneten "Driverguide" Die Reiseleiterin in Bethlehem "vergaß" nach kurzer Zeit, dass sich auch englischsprechende Gäste in der Gruppe befanden und erklärte nur mehr auf spanisch.

Jerusalem top, Bethlehem etwas schnell abgewickelt

Jersualem war voll interessant, Bethlehem wurde im Eiltempo absolviert, trotzdem haben wir sehr viel gesehen. Der anschließende Stop im Andenkenladen war gefühlt länger als die Führung in der Geburtskirche. Auch die 2 Shopbesuche in der Jerusalemer Altstadt hätten wir nicht gebraucht. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Via Dolorosa: Aktivitäten in der Nähe


Via Dolorosa
4.4
Basierend auf 138 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: israeltourism, CC BY-SA 2.0