Via Dante
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.

Via Dante: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 2.310 Bewertungen

Sehr, sehr netter Guide (Daniele). Schöne Tour zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Lange Möglichkeit zum üben. Erst als sich alle sicher waren ging die Tour los. Nachteil (dafür kann aber der Anbieter nichts) rund um den Dom war es so extrem voll dass wir mehr gestanden sind als gefahren - d.h. der Weg durch die Massen ist gefährlicher als auf die kurzen Strecken auf der Straße (sonst Fahrradwege).

Mailand: Segway-Tour Bewertet von

vielen dank giorgia. uns hat diese tour sehr gut gefallen und wir würden dies jederzeit wieder buchen. wir standen das erste mal aber sicher nicht das letzte mal auf einem segway. dies ist die beste art für ein seight-seeing. auch die informationen waren sehr interessant.

Mailand: Segway-Tour Bewertet von

Eine sehr informative Tour und vielleicht der interessanteste Weg um Mailand an einem Tag zu entdecken. Das Segway-fahren hat viel Spaß gemacht. Unser Tour Guide (Frau Georgia) war eine herzliche Person, sehr freundlich und konnte uns viel erzählen. Sehr zu empfehlen!

Mailand: Segway-Tour Bewertet von

Eine gute Alternative die Stadt zu erkunden. Eine etwas längere Pause am Schloss hätte nicht unbedingt sein müssen. Positiv war auch, dass die Gruppe nicht so groß war (4 Teilnehmer). Hat alles in allem Spaß gemacht.

Mailand: Segway-Tour Bewertet von

War eine super Tour und wir haben sehr viel in kurzer Zeit gesehen.

Für uns war die Tour perfekt. Wir waren nur zu zweit und hatten einen sehr netten Guido. Wir konnten uns am ersten Tag in kurzer Zeit einen tollen Überblick von Mailand verschaffen.

Mailand: Segway-Tour Bewertet von