Via Appia Archäologie-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Archäologie-Touren in Via Appia

Alle Archäologie-Touren in Via Appia anzeigen
Alle 1057 Tickets & Touren

Via Appia: Was andere Reisende berichten

Rom von Außen mit alleswissendem Guide - großartig

Der tolle Stadtführer und die interessanten Dinge, die er über die alten Römer, die Stadtgrenze und die Aquaducte zu erzählen wusste, trösteten etwas darüber hinweg, dass die Führung durch die Katakomben nur 20 Minuten dauerte und man über diese selbst nur wenig erfuhr. Denn die Führung durfte unser Guide nicht begleiten, dafür war das Personal der Katakomben verantwortlich.

Engagierter Führer, Privattaxi und toller weiterer Führer f.d. Katakom

Top, sehr zu empfehlen und sehr individuell Die Kinder (13,15,16) waren ausserhalb der Katakomben nicht unbedingt sehr begeistert, was aber nicht am Guide lag! ...sondern eher am geschichtlich historischen Interesse derer. Wir waren eine kleine Gruppe, nämlich jur unsere Familie und haben auch etwas entfernt die Aquädukte besichtigen können, wurden mit einem 7Sitzer herumkutschiert. echt prima organisiert und sehr freundlich, insgesamt wesentlich besser!!! als die Führung im Vatikan, wo man nur "durchgeschoben" wird.

Rom: Halbtagestour durch die St. Sebastians-Katakomben Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.04.2015

Sehr individuelle Tour mit vielen Detailinfos.

Sehr individuelle Tour mit vielen Detailinfos. Wegen der Öffnungszeiten wurde gut improvisiert.


Via Appia Archäologie-Touren
4.2
Basierend auf 32 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden