Vesuvius Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Tagesausflug Pompeji ab Rom

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 13 Stunden
208 Bewertungen
208

Besuchen Sie Pompeji und den Vesuv bei einem Tagesausflug ab Rom. Steigen Sie auf die Spitze des mächtigen Vulkans und genießen Sie die fabelhafte…

Dauer: 13 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 134 €

Beliebte Tagesausflüge in Vesuvius

Alle Tagesausflüge in Vesuvius anzeigen
Alle 285 Tickets & Touren

Vesuvius: Was andere Reisende berichten

ein sehr Muss für alle, die das gleiche Lateinbuch hatten wie ich ☺

Ein gut organisierter Ausflug, der jeden Euro Wert war. Gute Begleitung im Bus und angenehmer Guide in Neapel und auf dem riesigen Ausgrabungsgelände in Pompeji. Gute Balance auch für Leute, die nicht so laufstark sind. Mittagspause in Länge angemessen . Essen für Ausflug o.k. Zwischenstops während Fahrt ausreichend und Toilettensnlagen o.k. insgesamte Fahrstrecke ziemlich lang. 2x fast 3 stunden ( 550 km). Trotzdem alles in allem....würde ich wieder machen.

Pompeji und seine Ruinen: Ganztagestour ab Rom Bewertet von Petra, 16.10.2016

Sehr nette Reiseführerin Ilaria, Amalfiküste ist eine Reise wert.

Orte wie Positano und Amalfi sind sehr touristisch geprägt und waren selbst Anfang Oktober noch sehr gut besucht. Uns hat Ravello am besten gefallen

Ab Neapel: Tagestour entlang der Amalfiküste Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.10.2016

Neben Rom war es ein Traum, waren noch 2 Tage ohne gyg auf Capri.

Nach fantastischen 4 Tagen Rom bei 32° trotzdem ein befreiendes Gefühl, weil nun Raum und Natur. Neapel sehr schön, zum Reinschnuppern, Amalfiküste fantastisch, In Sorrent Abend auf Liegestühlen still im Garten und der Hotelterasse mit Bar und wirklich fantastischer italienischer Livemusik- jeweils mit Blick auf das Lichtermeer der Bucht - war einmalig romantisch und bleibt unvergessen. GYG- Tour durch Pompeii absolut interessant u. umfassend, die derzeitige Restauration macht es wirklich lebensnah u. erlebenswert. Den Vesuv immer im Blick! Capri - die alten in den Fels gehauenen Häuser u. Gassen, das Hochplateau mit Seeblick in alle Richtungen, der höchste Gipfel, die blaue Grotte u. Limmoncello, der hier wirlich grundsätzlich anders und besser schmeckt als woanders, haben dafür gesorgt, dass wir mit Zug und Fähre (bezahlbar u. gebucht in einem Hotel) nochmals 2 Tage nach Capri gefahren sind um Naturschutzpark und Insel in eigener Regie zu genießen. Unvergesslich!

2-tägige Tour Neapel, Pompeji, Capri und Sorrent Bewertet von ramona, 07.10.2016

Toller Ausflug, aber auch sehr anstrengend!

Vom her Ablauf ging alles reibungslos über die Bühne. Leider wird dieser Ausflug nur in englisch angeboten, so dass für Sprachdummis wie mich die von der Reiseleitung und dem Führer in Pompej vermittelten Informationen kaum bzw. garnicht aufgenommen werden konnten. Pompeji werde ich daheim via Internet nachlesen und hoffentlich mit den viiiiiiiiielen Fotos in Verbindung bringen können. Für den Aufstieg auf den Vesuv könnte auch etwas mehr Zeit eingeplant werden - ich (untrainierte Bürokraft) habe es leider nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft - ich fand das sehr traurig, weil ich nun nie sagen kann, dass ich mal ganz oben war :( - 15 min mehr hätten schon gereicht. Ansonsten war alles Top!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich würde sicher nochmal den Ausflug machen in der Hoffnung es bis gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hoch zu schaffen :)

Tagesausflug Pompeji ab Rom Bewertet von Anka, 26.10.2016

Vesuvius Tagesausflüge
4.3
Basierend auf 867 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden