Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Aktivität

Veronas Geschichte und Highlights: Selbstgeführte Audio-Tour

Veronas Geschichte und Highlights: Selbstgeführte Audio-Tour

Anbieter: VoiceMap

Ab 6,63 € pro Person

Wandle auf den Spuren von Romeo und Julia mit dieser selbstgeführten Audiotour. Genieße die GPS-Wiedergabe, während du faszinierende Fakten hörst und in die gepflasterten Straßen der Stadt eintauchst.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 1 Stunde
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Audioguide inklusive
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Mach einen Schritt zurück in die Vergangenheit und erkunde die Straßen, in denen Romeo und Julia spielten
  • Entdecke faszinierende Informationen über diese Stadt mit einer über 2.000-jährigen Geschichte
  • Spaziere vorbei an Sehenswürdigkeiten wie dem Erbe-Platz, dem Scala-Palast und antiken römischen Ruinen
  • Vermeide Daten-Roaming-Gebühren mit Offline-Zugang zu Audio-, Karten- und Geodaten
  • Du bekommst unbegrenzten Zugang zur Tour und hast die Möglichkeit, die Tour von zu Hause aus zu machen
Beschreibung

Entdecke die zeitlose Stadt Verona in deinem eigenen Tempo mit einer selbstgeführten Tour auf einer Smartphone-App. Speichere deine Daten mit Offline-Zugriff auf Karten, Auido-Inhalte und Geodaten. Entdecke die Romantik der Häuser von Romeo und Julia, während du sie von außen betrachtest, sieh dir eine antike Arena und den Palast der Familie Scala an.

Lade dir die Tour herunter und begib dich zum Startpunkt im Zentrum Veronas. Sieh dir die Kopfsteinpflasterstraßen an, in denen die Liebesgeschichte von Romeo und Julia spielt. Verlasse die belebten Einkaufsstraßen und reise zurück in die Vergangenheit, entlang der ältesten Römerstraße Norditaliens.

Besuche die Fassaden der römischen und mittelalterlichen Gebäude, in denen sich 2.000 Jahre Geschichte widerspiegeln. Erlebe, wie das Alte zu Neuem recycelt wurde. Folge dem Ufer der Etsch und schau dir die großen Plätze und malerischen Gassen an.

Erhalte Tipps, wo du die beste Veroneser Küche findest, und besuche eine antike Arena, in der Gladiatoren kämpften, den großen Erbe-Platz, die Pietra-Brücke, ein römisches Theater und ein römisches Theater.

Erlebe einen Hauch von Intrigen, wenn du den Palast der mächtigen, mittelalterlichen Scala-Familie sowie ihre Privatkapelle und den Friedhof siehst. Du kannst die Tour unterbrechen und fortsetzen, wann immer du willst. Du kannst die Tour auch von zu Hause aus erkunden, denn du hast die Möglichkeit, sie virtuell zu machen.

Inbegriffen
  • Lebenslanger Zugang zu dieser Tour auf Englisch
  • VoiceMap App für Android und iOS
  • Offline-Zugang zu Audio, Karten und Geodaten
  • Eintrittsgelder
  • Live-Guide

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Wenn du mit dem Auto nach Verona kommst, empfiehlt es sich, an der Cittadella zu parken, die nur 5 Minuten Fußweg vom Startpunkt am Corso Porta Nuova 4 entfernt liegt. Wenn du den Bus nimmst, ist die Haltestelle Piazza Bra nur 3 Minuten zu Fuß vom Startpunkt entfernt. Detaillierte Anweisungen zum Startpunkt erhältst du, wenn du die VoiceMap-App herunterlädst und den Aktivierungscode eingibst. Wenn der Download abgeschlossen ist, siehst du einen Bildschirm mit einem Foto des Startpunkts und einer Wegbeschreibung dorthin. Die rote Starttaste wird aktiv, wenn du am Startpunkt bist.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Kopfhörer
  • Geladenes Smartphone

Bitte beachten

  • Der Tour-Aktivierungscode kann von jedem Mitglied deiner Gruppe verwendet werden.
  • -Du kannst die Tour jederzeit herunterladen, vor oder nach deinem Buchungsdatum, aber es ist am besten, die Tour herunterzuladen, bevor du zum Startpunkt aufbrichst.
  • - Die Tour folgt einer festgelegten Route und enthält Abbiegehinweise. Sie funktioniert am besten, wenn du sie an der richtigen Stelle beginnst und den Anweisungen von einem Ort zum nächsten folgst.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

3,5 /5

basierend auf 13 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    3/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Konnte mir das nicht wirklich vorstellen aber ich muss sagen, bin total begeistert von "getyourguide" habe die Romeo und Julia Tour gemacht und ich wurde in Straßen geführt die ich so nicht gefunden hätte und dazu noch sehr informativ. Werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Urlaub getyourguide wieder verwenden. Danke! Das einzige was mich etwas gestört hat bzw. ich mir mehr Infos gewünscht hätte war zu der Geschichte zu Romeo und Julia. Aber sonst TOPP! LG Katja

Weiterlesen

24. September 2022

sehr lange Erklärungen

3. Oktober 2022

Dieser Tour sollte als erstes gemacht werden. Man sieht tolle Ecken von Verona, die man evtl. So nie gesehen hätte. Auch kleine typisch italienische Restaurants findet man unterwegs.

25. August 2022

Produkt-ID: 420824