Verona Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in Verona

Alle Touren in Verona anzeigen
Alle 91 Tickets & Touren

Verona: Was andere Reisende berichten

MAnuela hat die Führung sehr gut gemacht.

Unsere Stadtfürhung in Verona mit Manuela war ausgezeichnet. sie hat uns alle Sehenswürdigkeiten gezeigt und noch viele Kleinigkeiten an denen wir sonst einfach vorbei gelaufen wären,weil wir es ohne Hintergrundwissen nicht wahr genommen hätten.Sie gab uns auch noch Empfehlungen für den nächsten Tag. Sie konnte sehr viel berichten und hat sies auch abwechslungsreich und lebhaft rüber gebracht.Sie hat auch darauf geachtet, dass wir bei der Hitze immer im Schatten waren. Sehr zu empfehlen.

Verona: Rundgang Bewertet von Lydia, 05.07.2019

Sehr kompetente und aufgebaute Führung durch Lisa

Die Guides sind sehr freundlich und man merkt, das Interesse am eigenen Stoff. Lisa, die uns geführt hat, hat mit Charm und Witz unserer kleinen Gruppe von acht Leuten die Geschichte der Arena näher gebracht. Nur zu empfehlen! Einziger Kritik Punkt: Man findet den Treffpunkt nicht sofort. Er ist nämlich nicht direkt beim Ticketschalter, sondern oberhalb Treppen parallel. Da stehen zwei Personen mit einer Mappe, wo fast line drauf steht.

Arena von Verona: Einlass ohne Anstehen und Führung Bewertet von Nathalie, 19.04.2019

Ein sehr umfassender Einblick in die Stadt (Kultur, Restaurants, ...)

Unser Guide (Leila) war sehr gut vorbereitet und konnte auch zahlreiche historische Hintergründe zu Gebäuden usw. geben. Der Rundgang dauerte genau 3 h und wir habe sehr viel von Verona gesehen. Klasse waren auch die Tipps für Restaurants bzw. Weinbars / Osterias. Leider hat das Wetter nicht so gut mitgespielt. Aber mit der richtigen Kleidung war es kein Problem.

Verona: Rundgang mit einem Bewohner der Stadt Bewertet von Anonym, 26.04.2019

Giulia war für uns drei die perfekte Reiseführerin

Unser Guide Giulia hat mit uns eine wunderbare Führung durch Verona gemacht, alles Wissenswerte an Informationen über die Stadt war dabei, sie zeigte uns auch sehr interessante Plätze, die wir alleine nicht entdeckt hätten. Außerdem ist Giulia sehr sympathisch und hilfsbereit und spricht perfekt deutsch! Wir würden sie sofort wieder für eine Führung buchen!

Verona: Rundgang mit einem Bewohner der Stadt Bewertet von Anonym, 15.09.2019

Sehr kompetenteLeiterin (Nicole), gutes Wissen, anschaulich,

Nicole erklärte alle Themen zum Valpolicella (Traubenstöcke, Anlagen, Ernte, Behandlung, Lagerung, Methoden Unterschiede Amarone, Ripasso) anschaulich. Hervorragende Führung, kompetente Beratung durch die beiden Weingutverantwortlichen. Super Degustation mit bekömmlichen Beilagen. Bravo

Ab Verona: Amarone Weinverkostungstour Bewertet von Peter, 24.08.2019