Verona Top 10
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Beliebte Top 10 in Verona

Alle 91 Tickets & Touren

Verona: Was andere Reisende berichten

Es hat alles wie vereinbart geklappt, ohne Probleme!!

Obwohl wir nicht ganz am richtigen Treffpunkt waren, wurden wir gefunden und abgeholt zu einer sehr individuell gestalteten Führung durch die ganze Stadt, abseits von den Touristenmassen und trotzdem mitten in der Geschichte der Stadt und der Historie. Wir wurden mit Tip`s für nach der Fühung ausgestattet, die es uns sehr angetan haben. Vielen Dank nochmal für die lustige,interessante und lehrreiche Führung mit einer sehr humorvollen, gut informierten und netten Begleitung.

Verona: Rundgang durch das historische Zentrum Bewertet von Josef, 15.07.2017

Sehr kompetente und aufgebaute Führung durch Lisa

Die Guides sind sehr freundlich und man merkt, das Interesse am eigenen Stoff. Lisa, die uns geführt hat, hat mit Charm und Witz unserer kleinen Gruppe von acht Leuten die Geschichte der Arena näher gebracht. Nur zu empfehlen! Einziger Kritik Punkt: Man findet den Treffpunkt nicht sofort. Er ist nämlich nicht direkt beim Ticketschalter, sondern oberhalb Treppen parallel. Da stehen zwei Personen mit einer Mappe, wo fast line drauf steht.

Arena von Verona: Einlass ohne Anstehen und Führung Bewertet von Nathalie, 19.04.2019

Wir genießen jedes Jahr, die tollen Attraktionen im Gardaland.

Es war wieder ein Tag voller fantastischen Erlebnissen und Eindrücken. Es gefällt uns sehr gut. Tickets online bestellen und ohne Wartezeit, direkt ins Gardaland. War echt super.

Gardaland Park: Ticket mit bevorzugtem Einlass Bewertet von Daniel, 22.07.2019

Perfekt, super erklärt, sehr empfehlenswert

Eine sehr kompetente, sympathische Begleiterin vor und in der Arena. Ausgezeichnete Schilderung. Vielen herzlichen Dank nochmals☺️

Arena von Verona: Einlass ohne Anstehen und Führung Bewertet von Franz-Erich, 02.07.2019