Verona Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Verona

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Verona anzeigen
Alle 91 Tickets & Touren

Verona: Was andere Reisende berichten

Es hat alles wunderbar geklappt, es war ein schöner Tag in Verona

Wir haben die Tagestour über das Internet gebucht (im Urlaub) und waren etwas unsicher, ob alles klappt. Wir wurden angenehm überrascht, Bestätigungs-Email sofort und nochmal Erinnerungs-Email einen Tag vorher. Nur der Bus hatte etwas Verspätung und leider keine Info. Kompetente und nette Reiseleitung in Englisch und Deutsch. In Englisch etwas besser als in Deutsch. Vor Ort sehr gute Stadtführung in Deutsch. Die zur Verfügung stehende "freie Zeit" war für uns für einen ersten Besuch und Eindruck von Verona zu bekommen ausreichend. Stadtplan und eingezeichnete Markierung des Treffpunktes für die Rückfahrt zur Orientierung im Bus bekommen. Es war ein schöner Tag in Verona.

Ab Gardasee: Tagestour nach Verona Bewertet von Horst, 19.09.2018

tolle Idee, sehr gute Betreuung, empfehlenswert

Abholung direkt und pünktlich am Hotel, zweisprachige Betreuung im Bus, englisch/deutsch. Eine kurze Stadtrundfahrt war inclusive, ebenso ein Stadtrundgang in deutscher Sprache. Letzteres war sehr schön, vor allem weil man auf den Spuren von Romeo und Julia unterwegs war. Die Reise lohnt sich auf jeden Fall. Wir können sagen, wir waren in Verona, Herr Shakespeare nicht :-).

Ab Gardasee: Tagestour nach Verona Bewertet von Anonym, 01.10.2017

Für den ersten Überblick sehr zu empfehlen

Die Bustour war auf deutsch ein Vorteil für uns und in Verona eine Seltenheit. Fast alles nur in Englisch oder Italienisch. Obwohl der Strichcode nicht ganz korrket ausgedruckt war, war es kein Problem die Tickets zu benutzen. An anderer Stelle - Lambertiturm - war das nicht der Fall. Für den ersten Überblick dieser Stadt sehr zu empfehlen

Sehr kompetenteLeiterin (Nicole), gutes Wissen, anschaulich,

Nicole erklärte alle Themen zum Valpolicella (Traubenstöcke, Anlagen, Ernte, Behandlung, Lagerung, Methoden Unterschiede Amarone, Ripasso) anschaulich. Hervorragende Führung, kompetente Beratung durch die beiden Weingutverantwortlichen. Super Degustation mit bekömmlichen Beilagen. Bravo

Ab Verona: Amarone Weinverkostungstour Bewertet von Peter, 24.08.2019

Super, 2 total verschiedene Weingüter zu sehen.

Sehr aufschlussreiche Erklärungen. Interessant, 2 vollkommen verschiedene Weingüter zu sehen. Das eine hat ein Hotel dabei, Italien wie aus dem Bilderbuch, für diesen Aufenthalt muss ich nur noch das Datum einsetzen. Professionelle Führungen durch Leute, die mit dem Herzen dabei sind.

Ab Verona: Amarone Weinverkostungstour Bewertet von Alice Franziska, 13.07.2018