Verona Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Sightseeingtouren in Verona

Alle Sightseeingtouren in Verona anzeigen
Alle 98 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Verona

Weitere Aktivitäten in Verona

Sightseeing in Verona

Verona: Was andere Reisende berichten

Es hat alles wunderbar geklappt, es war ein schöner Tag in Verona

Wir haben die Tagestour über das Internet gebucht (im Urlaub) und waren etwas unsicher, ob alles klappt. Wir wurden angenehm überrascht, Bestätigungs-Email sofort und nochmal Erinnerungs-Email einen Tag vorher. Nur der Bus hatte etwas Verspätung und leider keine Info. Kompetente und nette Reiseleitung in Englisch und Deutsch. In Englisch etwas besser als in Deutsch. Vor Ort sehr gute Stadtführung in Deutsch. Die zur Verfügung stehende "freie Zeit" war für uns für einen ersten Besuch und Eindruck von Verona zu bekommen ausreichend. Stadtplan und eingezeichnete Markierung des Treffpunktes für die Rückfahrt zur Orientierung im Bus bekommen. Es war ein schöner Tag in Verona.

Ab Gardasee: Tagestour nach Verona Bewertet von Horst, 19.09.2018

Sehr persönliche und flexible Tour zu sehr schönen Zielen in Verona

top organisiert von der Buchung über den Treffpunkt bis zur Tour selbst. Wenn man nicht nur interessiert daran ist, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Arena oder den Julia-Balkon zu sehen, sondern das echte Verona zu erleben, können wir die Tour sehr empfehlen: sehr persönliche Rundfahrt zu Zielen in Verona, die wir selbst nicht angelaufen wären. Guide war eine Einheimische, die uns ihr Verona zeigte. Die Stadt der Liebe ist nun auch unsere Herzensstadt geworden! Greetings to lovely guide "Benedetta"!! ("Rukedigu ..." ;-))

Ein tolles Erlebnis fern der üblichen Tourismusroute

War ich erst skeptisch, bei 32 Grad am Nachmittag als Laien-Fahrradfahrerin die Tour gebucht zu haben, war ich im Nachgang total begeistert. Dank Isabella, die zwar ihre Route mit tollen Infos, aber ab von üblichen Sightseeingtouren hatte, Tipps zu tollen Aussichtsplattformen und netten Vierteln weg vom Tourigebieten, waren es trotz Hitze 3,5 kurzweilige Stunden in einer netten Gruppe (6Personen) auf die immer wieder Rücksicht genommen wurde. Für jeden empfehlenswert. Mille grazie per tutti, Isabella!

MAnuela hat die Führung sehr gut gemacht.

Unsere Stadtfürhung in Verona mit Manuela war ausgezeichnet. sie hat uns alle Sehenswürdigkeiten gezeigt und noch viele Kleinigkeiten an denen wir sonst einfach vorbei gelaufen wären,weil wir es ohne Hintergrundwissen nicht wahr genommen hätten.Sie gab uns auch noch Empfehlungen für den nächsten Tag. Sie konnte sehr viel berichten und hat sies auch abwechslungsreich und lebhaft rüber gebracht.Sie hat auch darauf geachtet, dass wir bei der Hitze immer im Schatten waren. Sehr zu empfehlen.

Verona: Rundgang Bewertet von Lydia, 05.07.2019

tolle Idee, sehr gute Betreuung, empfehlenswert

Abholung direkt und pünktlich am Hotel, zweisprachige Betreuung im Bus, englisch/deutsch. Eine kurze Stadtrundfahrt war inclusive, ebenso ein Stadtrundgang in deutscher Sprache. Letzteres war sehr schön, vor allem weil man auf den Spuren von Romeo und Julia unterwegs war. Die Reise lohnt sich auf jeden Fall. Wir können sagen, wir waren in Verona, Herr Shakespeare nicht :-).

Ab Gardasee: Tagestour nach Verona Bewertet von Anonym, 01.10.2017