Verona Natur & Abenteuer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Natur & Abenteuer in Verona

Alle Natur & Abenteuer in Verona anzeigen
Alle 91 Tickets & Touren

Verona: Was andere Reisende berichten

Pünktlich, kompetent, reibungslos, also einfach: perfekt

Abfahrt pünktlich, Fahrt komfortabel im neuen Reisebus, Verona mit sehr kompetentem Führer, Informationen zur Stadt genau richtige Menge (nicht zu wenig, auch nicht erschlagen von zu viel), sehr gute Ortskenntnis mit Insidertipps, Fahrt zum Gardasee mit Stadtbummel Sirmeone wunderschön, in beiden Stationen genügend Freizeit für eigene Aktivitäten, Rückfahrt wieder sehr angenehm. Organisation wie sie sein sollte. Sehr begeistert. Wir kommen wieder beim nächsten Aufenthalt in Mailand.

Sehr gelungener und interessanter Tagestrip.

Der Ausflug nach Verona war sehr schön und die Führung durch Verona auch gut organisiert. Das einzige Manko war, dass wir nur etwa 1 1/4 h in Sirmione hatten. Wir haben auch nicht die Rundfahrt mit einem Boot um die Insel (10 € extra) mitgemacht, welche uns durch unseren weiblichen Guide ans Herz gelegt wurde und mussten uns trotzdem etwas beeilen um das schöne kleine Kastell auf der Halbinsel anzugucken und noch mal kurz im Gardasee planschen zu gehen.

Sehr kompetenteLeiterin (Nicole), gutes Wissen, anschaulich,

Nicole erklärte alle Themen zum Valpolicella (Traubenstöcke, Anlagen, Ernte, Behandlung, Lagerung, Methoden Unterschiede Amarone, Ripasso) anschaulich. Hervorragende Führung, kompetente Beratung durch die beiden Weingutverantwortlichen. Super Degustation mit bekömmlichen Beilagen. Bravo

Ab Verona: Amarone Weinverkostungstour Bewertet von Peter, 24.08.2019

Super, 2 total verschiedene Weingüter zu sehen.

Sehr aufschlussreiche Erklärungen. Interessant, 2 vollkommen verschiedene Weingüter zu sehen. Das eine hat ein Hotel dabei, Italien wie aus dem Bilderbuch, für diesen Aufenthalt muss ich nur noch das Datum einsetzen. Professionelle Führungen durch Leute, die mit dem Herzen dabei sind.

Ab Verona: Amarone Weinverkostungstour Bewertet von Alice Franziska, 13.07.2018

Wir genießen jedes Jahr, die tollen Attraktionen im Gardaland.

Es war wieder ein Tag voller fantastischen Erlebnissen und Eindrücken. Es gefällt uns sehr gut. Tickets online bestellen und ohne Wartezeit, direkt ins Gardaland. War echt super.

Gardaland Park: Ticket mit bevorzugtem Einlass Bewertet von Daniel, 22.07.2019