Verona Kultur & Geschichte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Kultur & Geschichte in Verona

Alle Kultur & Geschichte in Verona anzeigen
Alle 98 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Verona

Weitere Aktivitäten in Verona

Sightseeing in Verona

Verona: Was andere Reisende berichten

MAnuela hat die Führung sehr gut gemacht.

Unsere Stadtfürhung in Verona mit Manuela war ausgezeichnet. sie hat uns alle Sehenswürdigkeiten gezeigt und noch viele Kleinigkeiten an denen wir sonst einfach vorbei gelaufen wären,weil wir es ohne Hintergrundwissen nicht wahr genommen hätten.Sie gab uns auch noch Empfehlungen für den nächsten Tag. Sie konnte sehr viel berichten und hat sies auch abwechslungsreich und lebhaft rüber gebracht.Sie hat auch darauf geachtet, dass wir bei der Hitze immer im Schatten waren. Sehr zu empfehlen.

Verona: Rundgang Bewertet von Lydia, 05.07.2019

Pünktlich, kompetent, reibungslos, also einfach: perfekt

Abfahrt pünktlich, Fahrt komfortabel im neuen Reisebus, Verona mit sehr kompetentem Führer, Informationen zur Stadt genau richtige Menge (nicht zu wenig, auch nicht erschlagen von zu viel), sehr gute Ortskenntnis mit Insidertipps, Fahrt zum Gardasee mit Stadtbummel Sirmeone wunderschön, in beiden Stationen genügend Freizeit für eigene Aktivitäten, Rückfahrt wieder sehr angenehm. Organisation wie sie sein sollte. Sehr begeistert. Wir kommen wieder beim nächsten Aufenthalt in Mailand.

Es hat alles wie vereinbart geklappt, ohne Probleme!!

Obwohl wir nicht ganz am richtigen Treffpunkt waren, wurden wir gefunden und abgeholt zu einer sehr individuell gestalteten Führung durch die ganze Stadt, abseits von den Touristenmassen und trotzdem mitten in der Geschichte der Stadt und der Historie. Wir wurden mit Tip`s für nach der Fühung ausgestattet, die es uns sehr angetan haben. Vielen Dank nochmal für die lustige,interessante und lehrreiche Führung mit einer sehr humorvollen, gut informierten und netten Begleitung.

Verona: Rundgang durch das historische Zentrum Bewertet von Josef, 15.07.2017

Sehr gelungener und interessanter Tagestrip.

Der Ausflug nach Verona war sehr schön und die Führung durch Verona auch gut organisiert. Das einzige Manko war, dass wir nur etwa 1 1/4 h in Sirmione hatten. Wir haben auch nicht die Rundfahrt mit einem Boot um die Insel (10 € extra) mitgemacht, welche uns durch unseren weiblichen Guide ans Herz gelegt wurde und mussten uns trotzdem etwas beeilen um das schöne kleine Kastell auf der Halbinsel anzugucken und noch mal kurz im Gardasee planschen zu gehen.

Sehr kompetente und aufgebaute Führung durch Lisa

Die Guides sind sehr freundlich und man merkt, das Interesse am eigenen Stoff. Lisa, die uns geführt hat, hat mit Charm und Witz unserer kleinen Gruppe von acht Leuten die Geschichte der Arena näher gebracht. Nur zu empfehlen! Einziger Kritik Punkt: Man findet den Treffpunkt nicht sofort. Er ist nämlich nicht direkt beim Ticketschalter, sondern oberhalb Treppen parallel. Da stehen zwei Personen mit einer Mappe, wo fast line drauf steht.