Verona Kleingruppen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kleingruppen in Verona

Alle Kleingruppen in Verona anzeigen
Alle 91 Tickets & Touren

Verona: Was andere Reisende berichten

Das schönste Erlebnis in unserem Urlaub!!

Wir haben im August an der Food- and Wine-Tour teilgenommen und es war ein unglaublich tolles Erlebnis. Diana hat uns durch Verona geführt und uns dabei das Gefühl gegeben, dass wir mit einer guten Freundin durch Verona ziehen. Das Essen war unglaublich lecker (vorallem der Käse und die Tortellini- ein Traum), die Weine waren vorzüglich und dazu hatten wir tolle Gespräche und viel Spaß mit Diana. Zudem wurden uns die schönsten Ecken von Verona, fernab von den ganzen Touristen-Attraktionen gezeigt. Wir hatten so viel Spaß und empfehlen jedem an dieser Tour teilzunehmen!! Wir würden es immer wieder wiederholen :)! Lisa & Jan

Verona: Kulinarische Tour mit Weinprobe Bewertet von Lisa, 25.11.2018

Interessante Tour mit leckerem Essen und sehr netter Reiseführerin

Auf der Tour erfährt man einiges über Geschichte, Kultur und Gastronomie, wird aber nicht mit Zahlen und Daten "bombardiert". Abseits der üblichen Touristenroute führte uns die liebe Bernadetta durch malerische Gässchen und zeigte uns Verona von einer ihrer schönsten Seiten. Das Essen war sehr lecker und auch die Lokale super ausgesucht! Fazit: Absolut empfehlenswert für alle, die Verona abseits der Touristenpfade und die lokale/italienische Küche auf authentische Weise kennenlernen möchten!

Verona: Kulinarische Tour mit Weinprobe Bewertet von Isabelle, 24.06.2016

Sehr kompetente und aufgebaute Führung durch Lisa

Die Guides sind sehr freundlich und man merkt, das Interesse am eigenen Stoff. Lisa, die uns geführt hat, hat mit Charm und Witz unserer kleinen Gruppe von acht Leuten die Geschichte der Arena näher gebracht. Nur zu empfehlen! Einziger Kritik Punkt: Man findet den Treffpunkt nicht sofort. Er ist nämlich nicht direkt beim Ticketschalter, sondern oberhalb Treppen parallel. Da stehen zwei Personen mit einer Mappe, wo fast line drauf steht.

Arena von Verona: Einlass ohne Anstehen und Führung Bewertet von Nathalie, 19.04.2019

Sehr kompetenteLeiterin (Nicole), gutes Wissen, anschaulich,

Nicole erklärte alle Themen zum Valpolicella (Traubenstöcke, Anlagen, Ernte, Behandlung, Lagerung, Methoden Unterschiede Amarone, Ripasso) anschaulich. Hervorragende Führung, kompetente Beratung durch die beiden Weingutverantwortlichen. Super Degustation mit bekömmlichen Beilagen. Bravo

Ab Verona: Amarone Weinverkostungstour Bewertet von Peter, 24.08.2019

Super, 2 total verschiedene Weingüter zu sehen.

Sehr aufschlussreiche Erklärungen. Interessant, 2 vollkommen verschiedene Weingüter zu sehen. Das eine hat ein Hotel dabei, Italien wie aus dem Bilderbuch, für diesen Aufenthalt muss ich nur noch das Datum einsetzen. Professionelle Führungen durch Leute, die mit dem Herzen dabei sind.

Ab Verona: Amarone Weinverkostungstour Bewertet von Alice Franziska, 13.07.2018