Verona Gruppenaktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Gruppenaktivitäten in Verona

Alle Gruppenaktivitäten in Verona anzeigen
Alle 91 Tickets & Touren

Verona: Was andere Reisende berichten

Es hat alles wunderbar geklappt, es war ein schöner Tag in Verona

Wir haben die Tagestour über das Internet gebucht (im Urlaub) und waren etwas unsicher, ob alles klappt. Wir wurden angenehm überrascht, Bestätigungs-Email sofort und nochmal Erinnerungs-Email einen Tag vorher. Nur der Bus hatte etwas Verspätung und leider keine Info. Kompetente und nette Reiseleitung in Englisch und Deutsch. In Englisch etwas besser als in Deutsch. Vor Ort sehr gute Stadtführung in Deutsch. Die zur Verfügung stehende "freie Zeit" war für uns für einen ersten Besuch und Eindruck von Verona zu bekommen ausreichend. Stadtplan und eingezeichnete Markierung des Treffpunktes für die Rückfahrt zur Orientierung im Bus bekommen. Es war ein schöner Tag in Verona.

Ab Gardasee: Tagestour nach Verona Bewertet von Horst, 19.09.2018

tolle Idee, sehr gute Betreuung, empfehlenswert

Abholung direkt und pünktlich am Hotel, zweisprachige Betreuung im Bus, englisch/deutsch. Eine kurze Stadtrundfahrt war inclusive, ebenso ein Stadtrundgang in deutscher Sprache. Letzteres war sehr schön, vor allem weil man auf den Spuren von Romeo und Julia unterwegs war. Die Reise lohnt sich auf jeden Fall. Wir können sagen, wir waren in Verona, Herr Shakespeare nicht :-).

Ab Gardasee: Tagestour nach Verona Bewertet von Anonym, 01.10.2017

War gut organisiert und sehr nette Reiseführer

Die reise war gut organisiert.es wurde alles verständlich erklärt und man fühlte sich wohl.ich würde diese fahrt wieder machen.einziges kleines Problem war das der bus einfach zu kalt war.Klimaanlage ist super bei den Temperaturen aber wenn es die ganze zeit eiskalt durch den bus zieht,ist das sehr unangenehm.

Ab Gardasee: Tagestour nach Verona Bewertet von Anonym, 02.08.2017

Soweit gut sehr netter Guide aber Anfahrt sehr lange durch viele zuszi

Anfahrt zu lange... viele zustiege..es wäre schön gewesen wenn man Tickets für Arena im Bus hätte kaufen können.lange Schlange vorm Eingang .wir sind nicht rein.war zu wenig Zeit um anzustehen.schade. sonst alles gut Francesco macht das gut und der stadtführer war auch gut

Ab Gardasee: Tagestour nach Verona Bewertet von Anonym, 24.08.2019

Führung durch Verona und Abholung durch Bus Problemlos

Die Tour an sich bietet zu wenig Zeit für individuelle Erkundungen. Ankunft in Verona 10:45 und Abfahrt 16:00 ist einfach zu kurz um die Empfehlungen wahrzunehmen und auch noch eine Kleinigkeit irgendwo zu essen. 18:00 Uhr wäre besser gewesen.

Ab Gardasee: Tagestour nach Verona Bewertet von Hans-Peter, 30.08.2017