Verona Audio Guides
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Audio Guides in Verona

Alle 80 Tickets & Touren

Verona: Was andere Reisende berichten

hat uns gut gefallen, Busse sollten aber halbstündlich fahren.

Man muss zu stark auf die Zeit achten, wenn der Bus nur alle 60 Min fährt. alle 30 Min wäre angebracht.

Es lohnt sich in Verona ein Ticket Hop-On/Hop-Off zu lösen.

Mit der Bus-Tour bekommt man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt gezeigt und in eigener Landessprache ausreichend erklärt.Die Busbegleitung ist sehr kompetent und überaus freundlich und hilfsbereit.Es lohnt sich also den Bus zu buchen um Verona kennen zu lernen.

Gute Organisation. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Busfrequenz 30 Minuten wären toll. Dann kann man auch mal aussteigen. Linie A ist eher uninteressant.

Die Tour war sehr interessant und informativ .

Würde jedem Veronabesucher empfehlen, diese Tour mitzumachen. Ist das Geld auf jeden Fall wert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die Ein- und Ausstiegmöglichkeiten kann man sich die Tour selbst gestalten und sich sehr viele Sehenswürdigkeiten anschauen. Die Zeit dafür ist ausreichend.

Verona: 24-Stunden-Ticket für Hop-On/Hop-Off Tour Bewertet von Elisabeth, 17.07.2014

Verona Audio Guides
4.5
Basierend auf 27 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden