Venezien

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Venezien

Häufig gestellte Fragen zu Venezien

Was muss man in Venezien unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Venezien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Venezien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Venezien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 85.307 Bewertungen

In dieser Tour ist wirklich alles inkludiert. Wir waren mit Natascha unterwegs, welche wirklich perfekt Deutsch spricht und gefühlt den ganzen Tag redet - was für uns natürlich total informativ war. Wir mussten die Tivkets am Fähranleger vom Markusplatz abholen und haben dort auch Natascha getroffen. Die Tickets zu bekommen war total unproblematisch. Dann ging es in der Gruppe zum Eingang vom Markusdom. Wir hatten anscheinend doch kein "skip the line" Ticket, denn wir müssten uns in der Schlange anstellen, ebenso beim Dogenpalast. Das ging jedoch schnell und Natascha hat viel erzählt. Im Dom waren wir im Inneren, im Museum und auf der Terrasse. Im Palast waren wir im Palast selber und auch auf der Seufzerbrücke sowie im Gefängnis. Alles in Allem tolle 3 Stunden! Wir haben erst geplant noch einiges selber anzuschauen, war aber nicht notwendig, da bereits alles perfekt erklärt und gezeigt wurde. Daumen hoch!

Romantische ruhige entspannte Atmosphäre. Etwas anderer Blickwinkel auf die wundervolle Landschaft von Venedig und den umliegenden Inseln. Wunderschöner Sonnenuntergang. Nette informationsreiche Bootsfahrt am Abend. Definitiv genügend Prosecco ;D

Sehr schöner Ausflug. Wundervolle Inseln. Tolle Erfahrung. Wunderschöne Fotos. Relativ entspannter Ausflug. Besuchszeit auf Murano hätte ruhig ein wenig länger sein können.

Einfach zu findene Haltestellen. Freundliches und sehr hilfreiches Personal. Pünktliche Abfahrt und Ankunft der Busse.

Sehr schöne Erfahrung. Absolutes muss auf einem Venedig Trip. Entspannte romantische Gondelfahrt.