Führung

Venedig: Rundgang am Morgen

Venedig: Rundgang am Morgen

Hohe Nachfrage

Ab 29,52 US$ pro Person

Hohe Nachfrage

Entdecke die Sehenswürdigkeiten von Venedig auf einem Rundgang durch die engen Gassen und malerischen Plätze. Bewundere alte Kirchen von außen und entdecke so manches versteckte Kleinod.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Mehr erfahren
Dauer 1.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch
Audioguide optional
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Schlendere durch die engen Gassen von Venedig und entdecke bezaubernden Plätze
  • Lass die üblichen Touristenpfade hinter dir und stoße auf so manches versteckte Kleinod
  • Besuche die Beisetzungskirche der Dogen Venedigs seit dem 15. Jahrhundert
Beschreibung
Entdecke Venedigs enge Calli (Gassen) und siehe unzählige Brücken und malerische Plätze im Herzen der Stadt.Folge einem fachkundigen Guide auf einer unvergesslichen Reise durch die Geschichte der „Serenissima”. Entdecke berühmten Sehenswürdigkeiten und so manches versteckte Kleinod. Erfahre mehr über den majestätischen Markusdom auf der Piazza San Marco und über die Funktion des Dogenpalastes. Lausche den Erläuterungen zum kunstvollen Markusturm und den 3 angegliederten Gebäuden der Prokuratien. Geh weiter zum Campo Santa Maria Formosa. Sieh dir die Basilika di San Giovanni und Paolo an, wo alle Dogen der Stadt nach dem 15. Jahrhundert beigesetzt wurden. Als nächstes geht es zur Scuola Grande di San Marco ("Große Schule der Nächstenliebe"). Erfahre mehr über die „Kapitäne des Glücks”. Durchquere den sestiere (Bezirk) San Marcound siehe das Teatro Malibran. Bummele entlang der berühmten Mercerie, dem historischen Zentrum des Handelslebens der Stadt, heute eine der Haupteinkaufsstraßen von Venedig zwischen der Rialtobrücke und der Piazza San Marco.
Inbegriffen
  • Guide
  • Persönliche Kopfhörer, um den Guide besser zu hören
  • Eintrittspreise für die Sehenswürdigkeiten (Erläuterungen nur im Außenbereich)
Nicht geeignet für
  • Personen im Rollstuhl
Schutz vor Covid-19
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt
Anforderungen an Reisende
  • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

In der Calle Larga Ascensione, vor dem Postamt gleich neben dem Markusplatz. Geh zu dem Holzständer mit dem gelben Schild "Treffpunkt".

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe

Nicht erlaubt

  • Gepäck oder große Taschen

Bitte beachten

  • - Diese Tour beinhaltet keinen Eintritt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und findet komplett im Freien statt (es werden nur externe Kommentare zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten gegeben).
  • - Bei Nichterscheinen oder verspäteter Ankunft wird keine Rückerstattung gewährt. Die Tour findet bei jedem Wetter statt, aber bei außergewöhnlich hohem Wasserstand kann sie abgesagt werden und die Kosten werden erstattet.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 396 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,7/5
  • Preis-Leistung
    4,4/5
  • Service
    4,6/5
  • Organisation
    4,4/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

War eine Top Reiseleiterin die in der kurzen Zeit die wichtigsten Eckpunkte über Venedig gut rüber genbracht hat - und auch Orte die man sonst nicht zu sehen bekommt - und es somit eine spannende Führung war. Ich kann auch die Führung am Morgen nur empfehlen, da zu dieser Zeit noch relativ wenig Touristen unterwegs sind.

9. August 2021

Wir hatten „ Venedig-rundgang-am-morgen“ auf deutsch gebucht. Die Gruppe bestand aus 8 Personen inkl. Guide. Unsere Führerin Nathalia war wirklich toll, wir haben sie sehr gut verstanden und wir haben viele interessante Details von ihr erhalten die wir auch bei Recherchen zuvor nicht erhalten haben. Nathalia hat uns nicht nur aufgezeigt welche Besonderheiten das Leben in Venedig hat, auch haben wir viel Geschichte genossen. Vielen herzlichen Dank liebe Nathalia für die tolle Tour!!!

Weiterlesen

24. Juli 2021

Diesen Rundgang kann ich nur jedem empfehlen!!!!!!!!!!!!!

Der Rundgang war klasse. Wenn man meint man ist schon in sämtlichen Gassen rund um den Markusplatz gewesen........... nein, man kann immer noch neue Gassen, Kirchen und Plätze etc entdecken. Es lohnt sich wirklich und wenn man den Rundgang morgens um 9.00 Uhr macht, sind auch die Straßen noch schön leer. :-)

27. August 2019

Produkt-ID: 71430