Venedig
Top 10

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Venedig

Möchten Sie alle Aktivitäten in Venedig entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Venedig: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 9.592 Bewertungen

War das 3. Mal in der Peggy Guggenheim Collection und es war wieder ein Erlebnis. Allein der schöne Garten... und wegen Covid 19 muss niemand diesen Platz meiden. Es ist perfekt organisiert, immer viel Abstand zu den anderen, nur wenig Menschen in einem Raum. Auch das Viertel ist sehr charmant und nicht ganz so teuer und überlaufen wie auf der anderen Seite San Marco usw.

Am Automaten muss man einen Code eingeben um das Ticket zu erhalten. Hat selbsterklärend und sehr einfach geklappt. Tipp: Mehrtagesticket gilt ab Zeitpunkt, an dem man das Ticket am Automaten gezogen hat. Wenn man am Abreisetag mit dem Vaporetto zum Bahnhof fahren möchte, dann kann man es dazu auch nutzen

Die Führung war prima, allerdings wie schon häufiger hier bemängelt, fand diese nicht wie gebucht in deustcher sondern in englischer Sprache statt. Es wurde zwar vor Ort Erstattung angeboten, da so schnell aber keine deutschsprachige Alternative zu finden war, haben wir die Tour dennoch mitgemacht. Dierk

Je nach Länge des Aufenthalts ist es ist sehr lohnenswert ein Tages oder Mehrtagestickest zu erwerben. Zu unserer Überraschungen waren die Preise Vorort günstiger als vorab online, wir hatten genau das Gegenteil erwartet.

Zur Zeit ist das Guggenheim Museum nicht empfehlenswert, da die Coronabestimmungen nur max. 4 Personen in einem Raum zulassen, sodass man lange Wartezeiten hat.