Datum hinzufügen

Venedig
Tagesausflüge

Tagesausflüge
78 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Venedig

Venedig

Weitere Sightseeing-Optionen in Venedig

Möchten Sie alle Aktivitäten in Venedig entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Venedig: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 8.554 Bewertungen

Insgesamt war es eine zufriedenstellende Tour. Wir wählten den Bahnhof als Treffpunkt, aber die Leute, die sich am Markusplatz trafen, waren bereits an Bord des Schiffes, sodass es auf dem gesamten Weg zur Insel Murano überfüllt war. Danach können Sie auf dem Schiff sitzen, wahrscheinlich weil viele Leute eine andere Tour wählen. Es gibt zwei Führungen durch die Glaswerkstatt auf der Insel Murano, bei der zweiten Führung müssen Sie zusätzlich 10 Minuten warten. Teilweise aus diesem Grund reicht eine Stunde nicht aus, um auf der Insel Murano zu bleiben. Wir hatten 2 Stunden nach Burano (Mittagessen inbegriffen) und 1 Stunde nach Torcello, was ausreichend Zeit war, die Inseln zu besichtigen.

Torcello ist keinen Besuch wert, weil es dort wirklich nichts gibt und wir es sogar am Ende des Ausflugs bei Regen erreicht haben und nirgendwo hingehen konnten und ich einfach auf einer Decke sitze, bis es Zeit ist, abgeholt zu werden. Die anderen beiden Inseln sowie die kostenlose Baupräsentation für einen Heiligen in der Fabrik waren sehr schön, obwohl mir die Präsentation, die auf dem Boot etwa 15 Minuten dauerte, nicht besonders gefallen hat, kann ich sagen, dass sie nicht gereicht hat und weil die Der Führer redete zu viel

Alles sehr gut, aber es würde das Erlebnis verbessern, mehr Zeit in Burano und weniger in Torcello zu haben. Burano ist wunderschön und die Zeit ist knapp und Torcello ist klein und es gibt nicht viel zu tun.

Es war eine wirklich schöne Tour, unser Guide Allesia war wirklich nett und hat alles auf dem Boot erklärt. Die Glasvorführung hat mir sehr gut gefallen und die Insel Murano war mein Favorit.

Der Führer war wirklich kompetent und hilfsbereit. Viel Zeit und sogar einen kostenlosen Keks in Murano.